mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Maker zählen nicht. Die verhalten sich zum Rest des Forums wie Bayern zum Rest von Deutschland.
    Aso, hab mich grad gewundert, denn wie sich der zweite Mod weiter unten ausdrückt ist doch leicht unter der Gürtellinie.. wie kann so einer Mod werden?
    Der hat in einem Satz sozusagen alle User hier beleidigt.
    Aber was solls, wenn das so ist wie du sagst Ranmaru dann find ichs einfach nur amüsant ^^

und mein Ratschlag an Horst:
    Lass die User einfach User sein und greif sie nicht persönlich an, dann wirst du hier auch keine weiteren Probleme haben

Wo wir grad dabei sind.
    Seit es nosig gibt und Aiu in ein anderes Forum verbannt wurde, ist es hier lockerer, als nie zuvor, findet ihr nicht ?
    Sonst wurden "Sinnlosthreads" alias Funthreads sofort geschlossen.
    So habe ich mir das QFRAT eigentlich schon immer gewünscht, selbst nen Mog gibts net mehr.

Naja, solang die Beiträge nicht nur geschrieben werden um den Postcount um eins zu erhöhen find ich die Threads in Ordnung.
    Finds hier im übrigen auch sehr gemütlich obwohl ich gerade mal erst seit 3 Wochen regelmäßig im QFRAT bin.
    Liegt wohl an den Usern hier, dass es hier so chillig und lustig ist
    ...nicht so wie im Maker Forum wo ein Mod die User beleidigt...

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wo wir grad dabei sind.
    Seit es nosig gibt und Aiu in ein anderes Forum verbannt wurde, ist es hier lockerer, als nie zuvor, findet ihr nicht ?
    Sonst wurden "Sinnlosthreads" alias Funthreads sofort geschlossen.
    So habe ich mir das QFRAT eigentlich schon immer gewünscht, selbst nen Mog gibts net mehr.
    So war's hier früher eigentlich immer. Diese strengere Linie, die inzwischen ja zum Glück wieder futsch ist, ist erst in den letzten Jahren aufgekommen. Dadurch ist das QFRAT ja auch so gut wie ausgestorben gewesen, gab kaum neue Threads etc.
    Bin froh, daß es wieder anders geworden ist. ^^

@David,
    Das Maker Forum kannste eh knicken, das ist, wie oben schon gesagt ein anderes Universum.

@Ranmaru,
    ja da muss ich zustimmen, selbst zu "meiner Zeit" fand ichs immer spaßiger, als so die letzten anderhalb Jahre ca. wos immer mehr den Bach runterging. Aber anscheinend trauen sich nun durch die Abwesendheit von den Mods etc. wieder Leute rein, was wohl auch den Boom grade erklärt.
    Also von mir aus kanns so bleiben

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @David,
    Das Maker Forum kannste eh knicken, das ist, wie oben schon gesagt ein anderes Universum.
    Da hast du gar nicht mal so unrecht. Ich meine, so viele Leute
    die sich über Pixel und Mapping streiten. Sowas hat sich nicht mal ein Typ der Sekten aus Spaß entwickelt ausgedacht. LOL HEUTE BIS 6 UHR PARTY HARD HIER IM FORUM.

http://npshare.de/files/1abd75be/animated-gifs-3-03.gif

EDIT: Jetzt funktioniert der Link.
    Geändert von Layton (17.08.2009 um 07:52 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    LOL HEUTE BIS 6 UHR PARTY HARD HIER IM FORUM.
    Wo denn? Es ist vier und hier isses wie ausgestorben
    Der QFRAT ist einfach das geilste Unterforum hier auf MMX, Arche sei Dank dass ich hierhergefunden habe ^^

Na rate mal woher her die meme kommt?

Kennt jemand den Film Broken Flowers? Genial.

"Ich stehe auf Technologie und Mädchen."
    "Ich auf Philosophi... und Mädchen."

Mit dem ersten Satz kann ich mich voll vergleichen, ey.8)

Wenn man maker und hobbits vergleichen würde dann würde man sagen das makerer schlimmer sind als hobbits.

Jaja besonders die xp makerer scheinen saurons lieblinge zu sein.

Die tes comm ist sehr schön die mods sind super und die hilfen dort sehr gut gemacht.

und mods die endlich mal sorata,byder und deren fanbois dran hindern das ankulas gemoppt wird ist sehr löblich.

Und nein ich kenne den film net.
    Geändert von Lichtdrache (17.08.2009 um 08:01 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    guten Morgen.
    Signed...Guten Morgen.
    Ist es bei euch genauso heiß wie bei mir?
    Die Sommerhitze ist ein Wahnsinn <.<

Ich hab ja zum Glück 'nen Ventilator an der Decke, der macht es ein wenig eträglicher, und meine Dauerkarte fürs Schwimmbad.Ich mach mich dann auch gleich auf den Weg dahin, dass ist hier echt nicht mehr zum Aushalten.

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Ich hab ja zum Glück 'nen Ventilator an der Decke, der macht es ein wenig eträglicher, und meine Dauerkarte fürs Schwimmbad.Ich mach mich dann auch gleich auf den Weg dahin, dass ist hier echt nicht mehr zum Aushalten.
    Im Bus gibbet kein Ventilator, ich war am Schwitzen und die Karre roch innen wie eure Mudda.
    @weiter oben, das mit dem schock stimmt übrigens. Ich dachte nur, dass jedes Sinnlose Spaßforum weniger konstruktive Forum nach den Rädelsführern durchleuchtet wird und die dann Leberhaken bekommen. Außerdem ist mmx dass einzigste in dem ich angemeldet bin, sons nur svz, Ih Zeh Kuh und schab ein revolutionärerweise ein Emmelpostfach.
    Aber wenns hier ums spasshaben geht, dann lassichmir dass nich tsweimalsagen
    Heppih Spemmink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2!!!
    (hob i wos glumbs vo dia üba bayern g'hört?!?!?!ß1ß1)
    Geändert von Zeitauge (17.08.2009 um 16:39 Uhr)

So wieder da.War ziemlich erfrischend..., bis es angefangen hat zu regnen <.<'

Hat auf Mortimer gerechnet

lustich est!!1

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Na rate mal woher her die meme kommt?
    Na rate mal warum ich gerade das gepostet hab?

Ich weiss nicht, ob mir der Thread mehr Lacher oder Kopfschmerzen bereiten soll.

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Aber wenns hier ums spasshaben geht, dann lassichmir dass nich tsweimalsagen
    Heppih Spemmink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2!!!
    (hob i wos glumbs vo dia üba bayern g'hört?!?!?!ß1ß1)
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Hat auf Mortimer gerechnet

lustich est!!1
    Happy spamming, indeed.

Eh Eiszunge, von Meme hat LS nichts geschrieben!!
    Außerdem wars ja auch ganz lustich... wenn man nich bestraft werden könnte dann wär ich womöglich da auch noch mit schwachsinnigen Posts dran >]: D=

Stichworte