Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
@Ranmaru
Byder macht häufich ziemlich lange posts, aber steht auch ne Menge drin. Ich fand nur die Idee irgendwie lustig. Dabei müsstich sowieso mal die Frage loswerden, warum die Moderatoren recht kleinlich sind und sofort mit Verwarnungen drohen aber selber Mobbingthreads aufmachen. Vielleicht hab ich hiermit eine Verwarnung riskiert, ist aber doch schon ziemlich gemein einem User ohne Autorität gegenüber sich SO zu verhalten, wie sie selber es nich sehen wollen.
Ich weiß ja nicht, in welchem Forum Du bist, aber die Moderation hier ist so locker wie in kaum einem anderen Forum, was ich kenne.
Oder hast Du schon erlebt, daß jemand in einem OT-Forum wegen Spam verwarnt wurde? Ich nicht. Zumindest nicht in den letzten Jahren. Guck Dich doch mal um, hier im QFRAT wird gespammt und sinnloser Quatsch ausschließlich qualitativ hochwertiger Inhalt von sich gegeben und niemand, aber wirklich niemand, regt sich drüber auf. Die Mods und Admins machen fleißig mit. Es geht doch nur darum, Spaß zu haben.

Auf Inhalte wird höchstens in Foren geachtet, wo's um Support oder fixe Themenbereiche geht. o.O`