mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beweis das, daß Threads nur wegen Byder so schnell voll werden?

@Ranmaru
    Byder macht häufich ziemlich lange posts, aber steht auch ne Menge drin. Ich fand nur die Idee irgendwie lustig. Dabei müsstich sowieso mal die Frage loswerden, warum die Moderatoren recht kleinlich sind und sofort mit Verwarnungen drohen aber selber Mobbingthreads aufmachen. Vielleicht hab ich hiermit eine Verwarnung riskiert, ist aber doch schon ziemlich gemein einem User ohne Autorität gegenüber sich SO zu verhalten, wie sie selber es nich sehen wollen.

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    @Ranmaru
    Byder macht häufich ziemlich lange posts, aber steht auch ne Menge drin. Ich fand nur die Idee irgendwie lustig. Dabei müsstich sowieso mal die Frage loswerden, warum die Moderatoren recht kleinlich sind und sofort mit Verwarnungen drohen aber selber Mobbingthreads aufmachen. Vielleicht hab ich hiermit eine Verwarnung riskiert, ist aber doch schon ziemlich gemein einem User ohne Autorität gegenüber sich SO zu verhalten, wie sie selber es nich sehen wollen.
    Ich weiß ja nicht, in welchem Forum Du bist, aber die Moderation hier ist so locker wie in kaum einem anderen Forum, was ich kenne.
    Oder hast Du schon erlebt, daß jemand in einem OT-Forum wegen Spam verwarnt wurde? Ich nicht. Zumindest nicht in den letzten Jahren. Guck Dich doch mal um, hier im QFRAT wird gespammt und sinnloser Quatsch ausschließlich qualitativ hochwertiger Inhalt von sich gegeben und niemand, aber wirklich niemand, regt sich drüber auf. Die Mods und Admins machen fleißig mit. Es geht doch nur darum, Spaß zu haben.

Auf Inhalte wird höchstens in Foren geachtet, wo's um Support oder fixe Themenbereiche geht. o.O`

Die Maker zählen nicht. Die verhalten sich zum Rest des Forums wie Bayern zum Rest von Deutschland.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Maker zählen nicht. Die verhalten sich zum Rest des Forums wie Bayern zum Rest von Deutschland.
    Aso, hab mich grad gewundert, denn wie sich der zweite Mod weiter unten ausdrückt ist doch leicht unter der Gürtellinie.. wie kann so einer Mod werden?
    Der hat in einem Satz sozusagen alle User hier beleidigt.
    Aber was solls, wenn das so ist wie du sagst Ranmaru dann find ichs einfach nur amüsant ^^

und mein Ratschlag an Horst:
    Lass die User einfach User sein und greif sie nicht persönlich an, dann wirst du hier auch keine weiteren Probleme haben

Wo wir grad dabei sind.
    Seit es nosig gibt und Aiu in ein anderes Forum verbannt wurde, ist es hier lockerer, als nie zuvor, findet ihr nicht ?
    Sonst wurden "Sinnlosthreads" alias Funthreads sofort geschlossen.
    So habe ich mir das QFRAT eigentlich schon immer gewünscht, selbst nen Mog gibts net mehr.

Naja, solang die Beiträge nicht nur geschrieben werden um den Postcount um eins zu erhöhen find ich die Threads in Ordnung.
    Finds hier im übrigen auch sehr gemütlich obwohl ich gerade mal erst seit 3 Wochen regelmäßig im QFRAT bin.
    Liegt wohl an den Usern hier, dass es hier so chillig und lustig ist
    ...nicht so wie im Maker Forum wo ein Mod die User beleidigt...

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wo wir grad dabei sind.
    Seit es nosig gibt und Aiu in ein anderes Forum verbannt wurde, ist es hier lockerer, als nie zuvor, findet ihr nicht ?
    Sonst wurden "Sinnlosthreads" alias Funthreads sofort geschlossen.
    So habe ich mir das QFRAT eigentlich schon immer gewünscht, selbst nen Mog gibts net mehr.
    So war's hier früher eigentlich immer. Diese strengere Linie, die inzwischen ja zum Glück wieder futsch ist, ist erst in den letzten Jahren aufgekommen. Dadurch ist das QFRAT ja auch so gut wie ausgestorben gewesen, gab kaum neue Threads etc.
    Bin froh, daß es wieder anders geworden ist. ^^

@David,
    Das Maker Forum kannste eh knicken, das ist, wie oben schon gesagt ein anderes Universum.

@Ranmaru,
    ja da muss ich zustimmen, selbst zu "meiner Zeit" fand ichs immer spaßiger, als so die letzten anderhalb Jahre ca. wos immer mehr den Bach runterging. Aber anscheinend trauen sich nun durch die Abwesendheit von den Mods etc. wieder Leute rein, was wohl auch den Boom grade erklärt.
    Also von mir aus kanns so bleiben

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @David,
    Das Maker Forum kannste eh knicken, das ist, wie oben schon gesagt ein anderes Universum.
    Da hast du gar nicht mal so unrecht. Ich meine, so viele Leute
    die sich über Pixel und Mapping streiten. Sowas hat sich nicht mal ein Typ der Sekten aus Spaß entwickelt ausgedacht. LOL HEUTE BIS 6 UHR PARTY HARD HIER IM FORUM.

http://npshare.de/files/1abd75be/animated-gifs-3-03.gif

EDIT: Jetzt funktioniert der Link.
    Geändert von Layton (17.08.2009 um 07:52 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    LOL HEUTE BIS 6 UHR PARTY HARD HIER IM FORUM.
    Wo denn? Es ist vier und hier isses wie ausgestorben
    Der QFRAT ist einfach das geilste Unterforum hier auf MMX, Arche sei Dank dass ich hierhergefunden habe ^^

Na rate mal woher her die meme kommt?

Kennt jemand den Film Broken Flowers? Genial.

"Ich stehe auf Technologie und Mädchen."
    "Ich auf Philosophi... und Mädchen."

Mit dem ersten Satz kann ich mich voll vergleichen, ey.8)

Wenn man maker und hobbits vergleichen würde dann würde man sagen das makerer schlimmer sind als hobbits.

Jaja besonders die xp makerer scheinen saurons lieblinge zu sein.

Die tes comm ist sehr schön die mods sind super und die hilfen dort sehr gut gemacht.

und mods die endlich mal sorata,byder und deren fanbois dran hindern das ankulas gemoppt wird ist sehr löblich.

Und nein ich kenne den film net.
    Geändert von Lichtdrache (17.08.2009 um 08:01 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aso, hab mich grad gewundert, denn wie sich der zweite Mod weiter unten ausdrückt ist doch leicht unter der Gürtellinie.. wie kann so einer Mod werden?
    Der hat in einem Satz sozusagen alle User hier beleidigt.
    Ist doch richtig so, wenn sich das ganze pseudoelitäre Gesocks dort nicht benehmen kann.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wollen wir mal nicht so sein.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    nton:>_<
    Find deine Einsicht toll.
    Geändert von ShooterInc. (17.08.2009 um 23:30 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ach, es hat was menschliches, auch Mods dürfen austicken. Wenn sich
    Zitat Zitat
    das pseudoelitäre Gesocks
    sich
    Zitat Zitat
    dort nicht benehmen kann
    ist schon sehr amüsant, auch wenns den Mods und anderen Mitusern gegen den Strich geht. Vorallem werd ich irgendwie schaulustig, wenn gerade irgendein User gerade die Leviten gelesen bekommt. (Weniger unterhaltsam ist es, wenn man selber betroffen ist) Klar gibt es hier und da Meinungsverschiedenheiten... Da gibts die Äußerung, dass seiner Meinung nach (zufällligerweise Byder) der verlorene Thread nur noch nich geschlossen worden ist, da die Mods sich daran ergötzten wie wir uns die Schädel einhauen. Als Moderator wäre ich da natürlich auch mega angepisst etwas beleidigt, wenn jemand von mir denkt, dass meine Urteile parteiisch gefällt werden. Aber in dem Fall war es seine Meinung, und ... ja ... er hat noch nicht einmal mit Kraftausdrücken um sich geworfen. Jaja soetwas gehört aber auch nicht in eine Spielvorstellung.

Ich glaube, daß Moderatoren parteiisch sind, streitet niemand ab. Sind ja auch nur Menschen, die kochen mit Wasser und müssen aufs Klo, und darum gibt's Leute, die sie Leiden können und solche, die sie nicht leiden können. Bei letzteren ist man dann doch etwas schneller mit der Keule dabei als bei ersteren.

Das ist menschlich, völlig normal und ich glaube auch gut so.

energy drinks sind vom teufel gemacht. rückenschmerzen auch. fuck. ich kann nicht schlafen. ...naja +1

Stichworte