Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann bestehnden Projekte nicht öffnen?!

Kann bestehnden Projekte nicht öffnen?!

Also. Meine Maker rm2k/3 können keine bereits auf der Festplatte vorhandene Projekte/Odner öffnen. Wieso weiß ich nicht...

Kann mir jemand helfen?

Mfg

Geändert von Zeythier (07.07.2009 um 20:55 Uhr)

Hm, muss kurz nachdenken.
    -Hast du die Maker schon neu installiert?
    -Wenn du deine Projekte öffnen willst, muss der Maker ein Verzeichnis höher sein
    -Kommt etwa eine Fehlermeldung, oder iwas dergleichen?

Es kann doch nicht sein, dass aufeinmal die projekte nicht mehr geöffnet werden können. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man übersieht ...

Klar, Maker habe ich neu gestartet, jeoch wenn ich jetzt an The Time Journey weiter arbeite musste ich ein neues Projekt machen, dieses in The Time Journey umbennen und dann von meinem richtigen The Time Journey ersetzen so kann ich es öffnen. Es ist zwar nervig aber ich kann nichts weiteres dagegen unternehmen.

Das klingt eben sehr nach der 2. Vermutung von Deamonic.
    Der läd nie ein Spiel selbst, sondern immer nur das Projekt sprich den Ordner.
    Nehmen wir um dein Spiel zu starten wäre der Pfad CProjekte\Time Journey\RTP.Exe dann musst du mit dem Maker CProjekte\ öffnen und er wird dir in der Auflistung gefundener Projekte deines zeigen.

Ich kapiere es irgendwie nicht. Heißt das ich soll einen Projekte Ordner im Datenträger aufmachen dort meine Spiele abspeichern und der Maker kann sie dann öffnen oder wie?

@Spark Amandil: RPG_RT.EXE, nicht RTP.EXE

@Zeythier: Nein, beim Öffnen von Projekten musst du beim Projektpfad den ÜBERORDNER vom Projekt angeben, nicht den von dem Projekt selbst.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Spark Amandil: RPG_RT.EXE, nicht RTP.EXE

@Zeythier: Nein, beim Öffnen von Projekten musst du beim Projektpfad den ÜBERORDNER vom Projekt angeben, nicht den von dem Projekt selbst.
    Ahhhhhh, super toll, danke!