Guten Tag, ich vermarkte meine drei-teilige Buch-Serie.
Da dieser Thread hier langsam abrutscht, halte ich es für eine gute Gelegenheit.
M-Ps gesammelte Werke Band 1
7800 Seiten voller spiel spaß spannung und hinten beigefügt sind lustige extras, wie holzleim, 2 CDs (mit songs, die ich mit Bryan Keith und Enuff aufgenommen habe), sowie ein lustiges rätsel (wo man 4 liter milch gewinnen kann, einsendeschluss war am 21. Februar 1992) enthalten. Sofort Kaufen. Preis: Schlappe 278,49 €
M-Ps gesammelte Werke Band 2
27 Seiten aus reinem Jute enthält dieses Buch, unter anderem warum die meisten Kinder keinen Augenkrebs mögen und wieso Kermet der Frosch immernoch lebt. Beigelegt ist ein lustiges Hörspiel von Benjamin dem Elefanten. Vorsicht für Alergiker: kann Spuren von Erdnuss enthalten. Sofort Kaufen. Preis: Schlappe 7699,99 €
M-Ps gesammelte Werke Band 3
349 Seiten Harry Potter Band 2 plus 1,5 Seiten Extra Diätspaß im Zwangslager mit Schokotorte zur Traumfigur. Und natürlich 0,5 Seiten wie man die Welt erobert regiert und fallen lässt. Enthalten ist ein Stadtplan von Schlumpfhausen. Hinzu kommen erheiternde Stimmen des Todes, die man beim lesen im Nacken hat. Und ein Nashorn.
Sofort Kaufen. Preis: Schlappe 2,89 €

Wer diese, für die Welt wertvolle, Buch-Trilogie bestellen möchte, soll anrufen, um die Hotline Nummer zu erhalten gehen sie bitte in die Küche und hauen sie sich mit einem Hammer 44-mal kräftig (ich betone kräftig) auf den Kopf.

Die ersten 12 Anrufer bekommen einen Untersetzer für schmutzige Gläser geschenkt für 50 €, Gratis.