Achtung, der folgende Text enthält eine Menge Fäkalworte und sollte überhaupt nicht gelesen wergen, aber echt.

Entsinnung der Wahrheit
Oder: Warum ich besser Pfurzen kann als ihr.

pfurzen (oder auch furzen) - Synonym für: krepetieren, gasen, lüften, kräutern, blähen, scheißen, pupsen, knattern, einen Wind wehen lassen, Smogalarm auslösen, "anders" atmen

Meine Geschichte:
Jeder Mensch kann pfurzen, Männer können es, Frauen können es (auch wenn es nie eine zugibt), sogar kleine Babys können es schon. Ein kleines Beispiel: der kleine Itaju bemüht sich wirklich auf die Welt zu kommen, die Presswehen an den Beinen drücken so langsam und der Kopf drückt sich ein wenig zusammen und außeinander, damit er durch das Becken passt. Mehrere Stunden dauerte meine Geburt. Meine Mutter freute sich mich endlich in den Armen zu halten, sie fasste nach mir und ich legte mich friedlich auf ihren Bauch. Ohne es zu wissen, pfurzte ich gewaltig (und es kam nicht gerade wenig Land mit), dass die erst kurz vorher entlernte Gebärmutterhaut so heftig zu vibrieren begann, dass der Strom im Zimmer ausviel und die nebenliegenden Mütter ihre Kinder anderweitig auf die Welt kriegen mussten. Knapp 5 Minuten an Tageslicht und schon erkannte ich meine Bestimmung; ich musste den Pfurzen huldigen. So zögerte ich nicht, jedes Mal wenn sich ein wenig Mentangas in meinem Arsch befand, kräftig einen abzupfurzen.

Das Analathmen:
Haha, wer bei dem Begriff lacht, lacht nicht mehr lange. Es geht hier um die Methode den Schließmuskel zu entspannen, Luft einzusaugen um dann richtig abzublähen (doch seid im Vorraus gewarnt, diese Pfuze stinken NICHT). Stellt euch dazu auf alle viere (also Hände + Knie). Jetzt müsst ihr den Oberkörper auf den Boden legen, so dass der Arsch in die Luft gestreckt wird (ihr seht dann aus wie ne Weihnachtsgans am 23.12.). Habt ihr nun wenig Kacke im Arsch, wird sich euer Schließmuskel automatisch öffnen, da der natürliche "ichwillallesfürmichbehalten"-Reflex, ausgeschaltet wurde. Wenn ihr noch Kacke habt, zögert nicht, alles auzuscheißen, damit sich euere Schließmuskel endlich löst. Durch anheben des Zwerchfells könnt ihr nun Luft einsaugen. Der wiederaustritt aus der Arschosphäre ist euch überlassen, dazu einige Tipps:

Die Kriterien eines guten Pfurzes:
Lautstärke - muss nicht unbedingt in Dezibel gemessen werden, ein geschultes Ohr reicht völlig aus. Bauchmuskel- oder Zwerchfelltraining kann hier nicht Schaden
Dosierung - drei geschickte Gleichwertige kleine Pfürze können durchaus besser als ein gewaltiger sein. Willensstärke ist in diesem Bereich erforderlich.
Geruch - ein guter Pfurzer kann dadurch nur durch seine Ernährung Einfluss nehmen. Es gibt Geruch in mehreren Sorten. (Faule Eier, Standard, Kacke, Oma unterm Arm natürlich auch noch seltenere Sachen wie Knoblauch, Kartoffelchips oder Erdbeerpudding, wer nach Kaugummi riecht hat was falschgemacht.)
Technik - Ein Knattern klingt besser als ein Zischen. autogenes Schließmuskeltraining erforderlich.
Luftfeuchtigkeit - Abzüge in der B-Note kommen zustande, wenn ein Pfurz nicht nur aus Gas sondern auch aus den anderen Aggregarzuständen besteht. Ihr könnt das auch kacken nennen, aber ein Pfurz ist das nicht.
Länge - Weniger ist nicht mehr. Je länger umso besser. Ausnahmen nur bei geschickter Dosierung.

Achja, und Sperma beeinflusst das Pfurzen in keinster Weise.