Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [OT] Die Kolumne rev 1.9a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Original geschrieben von Bonsaigeier
    [...]So, bald gehts weiter! Und, wie findet ihr diesen Thread? ^^

Bisher war er ganz amüsant bis du dich mit deinen dreiunddreißig Selbstmordideen als Möchtegernzyniker aufspielen wolltest. Du hast übrigens Nummer vierunddreißig vergessen: Deine Ansichten von Komik gepaart mit Zynik. Nächstes mal belasse es doch einfach bei der Idee zum Beitrag und erzähle deiner Mutter von deinen Selbstmordideen, die wird vielleicht ein offenes Ohr für dich haben und dir einen netten weißen Anzug schenken, noch vor deinem geistigen Geburtstag von zwölf Jahren.

Mit Ayanami fange ich besser garnicht erst an, da er aufgrund seiner panischen Angst vor "n00bs" wohl auch keinen besseren Text zu Stande bekäme, selbst wenn er "100 Ideen für einen zynischen Text" neben seinem PC liegen hätte. Aber dort dürfte eh kein Platz mehr sein, da dort die gesammelten Werke von "Alan Alexander Milne" lagern.

An wequila kann ich nur sagen: Verschandel diesen Thread bitte nicht mit deinen dämlichen Fragen, wenn du diese auch leicht per PM oder an jedem Postschalter loswerden kannst.

Doch sehe ich Licht am Horizont: Ein amüsanter Text! Leider wurde er so pseudo-intellektuell geschrieben, dass mir fast das Kotzen kommt. Eine solche Ansammlung von überflüssigen Möchtegern-Fremdwörten habe ich seit dem Besuch beim Literarischen Quintett der Mensa Gruppe bei mir um die Ecke nicht mehr gesehen. Schade, dabei hätte der Text doch so schön sein können, lieber John Doe.

Gruß, Oliver

Geändert von Das Schwarze Einhorn (30.07.2003 um 07:48 Uhr)