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Gebannt!
Okay, dann hat sich das erledigt, ich dachte halt, das so ziemlich alles möglich ist^^
Aber es klappt ja doch, aber die qualität bringt dann nichts mehr.
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Drachentöter
Ja, weil das verschiedene Systeme sind ^^
Bei MP3/WAV werden die Schallwellen digital abgebildet. Bei MIDI gibt es vorgefertigte Instrumente, es werden nur mehr die Noten gespeichert, die diese Instrumente spielen. Aber eine Stimme o.ä. gibts da natürlich nicht.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
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Gebannt!
Ich habe ja vile mp3 ohne stimme.
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Kämpfer
Was nichts daran ändert, dass es immer noch zwei sehr unterschiedliche Formate sind. Aber ich sehe in Zeiten von DSL (und VDSL) eigentlich kein so großes Problem mit MP3-Datein. Und zur Not könntest du auch die Qualität runterschrauben, damit sie kleiner sind.
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Gebannt!
Ich lese halt hier sehr oft, das sich welche beschweren das die Spiele zu groß seien.
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Couch Potato
Naja, die Beschwerden beruhen größtenteils eher auf dem Verhältnis zwischen mp3s und dem Rest. Also wenn dein Spiel 100MB groß ist und 90MB davon mp3s sind, kannst du sicher mit Beschwerden rechnen.
Aber bei mir ist es z.B. so, dass mein Spiel zwar mittlerweile 100MB groß ist, davon entfallen aber nur 17MB auf MP3s (sind zwar insgesamt 19, aber sie laufen mit doppelter Geschwindigkeit ab und sind auf 128kbs gestellt) und 10 auf sounds. Da kann sich also nicht wirklich jemand beschweren mein Spiel wäre zu groß, weil ich zig mp3s verwende.
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