Durchaus, ich sagte auch nicht, dass ich nicht süchtig bin. Zumindest manchmal, ein paar Tage lang.Zitat
Hm, sowas ist mir wirklich fremd. Das kann aber auch daran liegen, dass ich alles sofort umsetze, wenn mir eine Idee gefällt.Zitat
Durchaus, ich sagte auch nicht, dass ich nicht süchtig bin. Zumindest manchmal, ein paar Tage lang.Zitat
Hm, sowas ist mir wirklich fremd. Das kann aber auch daran liegen, dass ich alles sofort umsetze, wenn mir eine Idee gefällt.Zitat
Naja bei mir ist es seit einigen Monaten sehr wenig geworden, wegen der Wirtschaftkrise muss ich jetzt länger Arbeiten als sonst...
Wennn hoch kommt maker ich in der Woche 5 Stunden, und das ist ja nicht grade viel.
Deshalb versuche ich viel selber zu machen, klar dadurch ist die entwicklungszeit natürlich länger, vorallem wenn man das ganze auch noch schöne animiert haben will (Bei Sprites). Bei meinem Hauptprojekt nehme ich auch nur M&B (+selbstgemachte Tiles und bla) und mache eigene Sprites~
Bei meinem aktuellen Projekt mache ich sogar alles selbst alleine, hätte ich einen Komponisten oder das talent dazu, würde ich das auch noch machen
Aber wie du sagst, ein Ordnersystem ist wirklich sehr hilfreich. ICh nutze das vorallem bei Midis. In einem Ordner lagern bestimmt über 25.000 von denen, teilweise auch welche die ich wahrscheinlich so nie verwenden würde, aber ichmag die Standardversionen von Midis meißt eh net und muss es ein wenig anpassen :P
Laut Beipackzettel 2 mal täglich mit viel Wasser.
Allerdings sehe ich das nicht so strickt und lasse auch gern mal Wochen und Monate vergehen ohne mich ans Rezept zu halten.
..*Gähn..*
Morgään....
e.hoff:
R.D:Zitat
Also naja, man kann ja auch, wie ich, wennman mal wirklich keine Lust hat, auf simpelste Paint-Technik zurückgreifen..Zitat
So hab ich letztens z.b in 5 Min aus nem guten Priester nen bösen gemacht..Ich hab da meine Trricks..
Wenn ich mal länger pixeln will, dauert das so zwischen 20-50 Minuten, länger nicht...
Aber wie gesagt, wer keine Lust hat, soll halt mal auf Farbkontraste, Details, etc. verzichten und ne schöne Paint-Like Pixelei zaubern...
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Dafür bin ich meist zu unfähig..
Ich editiere oft, dann aber heftig..Das kann auch mal mehr als ne Stunde dauern^^
Würde ich auch nicht.Zitat
Mfg.
Edit-
R.D:
Wie gesagt, für kommplett eigene Chipsets bin ich noch nicht bereit^^
Face-Sets dann schon eher^^
Geändert von Merendit (04.07.2009 um 15:45 Uhr)
Ein komplett eigenes Charset-Template dauert schon ein, zwei gute Stunden, wenn man Geh- und Laufanimation schön haben möchte. Und wenn man nicht nur herumeditiert, sondern auch komplett selbst pixelt, dauert auch ein auf einem Template basierendes Charset schonmal etwas länger als nur 20 Minuten.
Für Chipsets brauche ich auch recht lange, und das lässt mich mittlerweile oft daran denken, einfach auf Edits zurückzugreifen anstatt doch alles selbst zu pixeln (noch sitz ich aber an meinen Chipsets, mal sehen, vielleicht gibt es ja bald mal wieder was von mir im Screenthread).
Pixelt ihr auch gerne mal Face-Sets selber?
für mein letztes Face, welches einer Elfin gehört, hab ich glaub ich 1 1/2 Stunden gebraucht^^
Ansonsten brauche ich für eigne Faces im Durchschnitt 1-2 Stunden^^
Mfg.