I think, i am a Maker-Junky.

Kyle:
Zitat Zitat
Also bestimmte "Makerzeiten" gibt es bei mir nicht. Meistens befindet sich der Maker immer unten geöffnet in meiner Startleiste, stehts bereit zum loslegen.
Ebenso kommt es bei mir darauf an, ob ich gute Ressourcen zum verbauen habe (dazu eine gute Idee), dann bin ich für eine Weile beschäftigt.
Naja... Wie gesagt, mit den richtigen Ressourcen/Ideen hab ich richtig viel Spaß am Makern und kann auch mal bis zu "Stunden" beschäftigt sein.
Zitat:
Kyle, da bist du genauso wie ich.

Gala:
Ja, zurzeit hab ich manschmal auch kein Bock drinnenzuhocken.
Die Freunde machen Ferien in Frankreich....
Nunja, Fenster auf, Ventilator an...

2364.:

Zitat Zitat
Ich maker zum Teil auch wenn ich überhaupt nicht motiviert bin, meistensmappeichdannirgendwieimzeugrumunfwztghfbeh...zg frssr...zlaaaaa...und merk dann, dass ich die letzten zwei Stunden genauso gut hätte pennen gehen können, weil nämlich überhaupt NICHTS dabei herausgekommen ist.

Im grossen und ganzen maker ich eigentlich viel zu wenig, Crazy Tentakel stockt, mein Solo-Projekt (gnihihi) stockt, und mein Quark-Projekt wird sauer...aber die Vollversionen werden schon noch kommen, auch wenn es 15 Jahre dauert
Das Problem hab ich nicht, immer die Augen auf meine EINE VV.

15 Jahre?
Na dann hoffe ich, du hast SEHR treue Fans...

Byder:
Zitat Zitat
Hast du uns nicht eigentlich immer das Gegenteil bewiesen?
Inwiefern haben meine unqualifizierten/schlechten Beiträge etwas mit diesem Thema zu tun?

Ansonsten fand ich deinen Beitrag recht interessant, obgleich er dafür sorg, das ich mich wie ein Suchti fühle...

Mfg.