Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Umfrage: Euer Maker-Pensum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I think, i am a Maker-Junky.

Kyle:
    Zitat Zitat
    Also bestimmte "Makerzeiten" gibt es bei mir nicht. Meistens befindet sich der Maker immer unten geöffnet in meiner Startleiste, stehts bereit zum loslegen.
    Ebenso kommt es bei mir darauf an, ob ich gute Ressourcen zum verbauen habe (dazu eine gute Idee), dann bin ich für eine Weile beschäftigt.
    Naja... Wie gesagt, mit den richtigen Ressourcen/Ideen hab ich richtig viel Spaß am Makern und kann auch mal bis zu "Stunden" beschäftigt sein.
    Zitat:
    Kyle, da bist du genauso wie ich.

Gala:
    Ja, zurzeit hab ich manschmal auch kein Bock drinnenzuhocken.
    Die Freunde machen Ferien in Frankreich....
    Nunja, Fenster auf, Ventilator an...

2364.:

Zitat Zitat
    Ich maker zum Teil auch wenn ich überhaupt nicht motiviert bin, meistensmappeichdannirgendwieimzeugrumunfwztghfbeh...zg frssr...zlaaaaa...und merk dann, dass ich die letzten zwei Stunden genauso gut hätte pennen gehen können, weil nämlich überhaupt NICHTS dabei herausgekommen ist.

Im grossen und ganzen maker ich eigentlich viel zu wenig, Crazy Tentakel stockt, mein Solo-Projekt (gnihihi) stockt, und mein Quark-Projekt wird sauer...aber die Vollversionen werden schon noch kommen, auch wenn es 15 Jahre dauert
    Das Problem hab ich nicht, immer die Augen auf meine EINE VV.

15 Jahre?
    Na dann hoffe ich, du hast SEHR treue Fans...

Byder:
    Zitat Zitat
    Hast du uns nicht eigentlich immer das Gegenteil bewiesen?
    Inwiefern haben meine unqualifizierten/schlechten Beiträge etwas mit diesem Thema zu tun?

Ansonsten fand ich deinen Beitrag recht interessant, obgleich er dafür sorg, das ich mich wie ein Suchti fühle...

Mfg.

Also an einem normalen Tag maker ich eigentlich immer so 2-4 Stunden, aber selten mehr als 2 Stunden am Stück. Wenn ich mehr machen würde käme ich kaum zu anderen Sachen, die ich täglich machen will.
    Aber wenn ich grad an einer entscheidenden Stelle bin maker ich schonmal wie wild Als ich z.B. kurz vor Fertigstellung der 3.VC3 Demo war habe ich wirklich eine Woche fast nichts anderes gemacht als zu makern xD
    Aber das ist wirklich die Ausnahme, denn manchmal brauche ich schon mindestens eine Stunde um eine einzige Map fertigzustellen.

Diesen Thread gab es btw. schon 1000 Mal.

Also ich habe mein allererstes Projekt damals bei einem Festplattencrash verloren, in selben Jahr auch mein zweites. Danach habe ich 3 Jahre lang an einem weiteren Projekt gemakert, was bereits so an die 6 Stunden Spielzeit gehabt haben dürfte. Dann wieder ein Festplattencrash und ich verlor so circa fast 50 Maps und unzählige Sequenzen, ganz zu schweigen von meinen vielen selbstgemachten Char- und Facesets, was mir den größten Schmerz bereitete. 1 Jahr später dann mein bisher letzter Festplattencrash, da habe ich dann alles nach dem Intro verloren u.a. ein selbstgemachtes AKS + RundenKS mit vielen vielen selbstgepixelten Battle-Animationen.

Nach diesen ganzen Rückschlägen habe ich quasi so gut wie gar keine Motivation mehr. Habe insgesamt das ein oder andere Minispiel mal fertig gemacht und an ein paar Freunde verschickt. Aber das war's dann leider auch schon.

Zitat Zitat
    Nach diesen ganzen Rückschlägen habe ich quasi so gut wie gar keine Motivation mehr.
    srsly, Dummheit muss bestraft werden. USB-Sticks sollen deine Götzen sein, alternativ auch letsshareit als kostenloser webspace =P

Mittlerweile mach ich erstmal garnichts mehr, FFX und der Betatest zu VC3 nehmen mich voll in Beschlag. Ansonsten halt auch mehrere Stunden, mehr als 2 bestimmt, wenn ich richtig bei der Sache bin.

Jack:
    Ahh...Interessant..

Bernd:
    Nun...Nun gibt es ihn nochmal.
    Schadenfreude ist ja eigentlich unangebracht, aber...

Davias:
    Ging mir ebend auch durch den Kopf, aber ich dachte mir, lasses lieber...
    Ah, ja, dann würde ich auch nicht viel makern..
    Mfg.

Bei mir komme ich je nach Laune, Wetter und Arbeit auf 0 bis (vielleicht) 4 Stunden am Tag (aber nicht ununterbrochen). Momentan maker ich eher weniger, da die Hitze mich schnell stresst und andere Sachen mich ständig ablenken (Grafiken für andere Leute erstellen, braten gehen, zum Anime schauen gezwungen werden, etc.) sowie ja momentan immer nur am Nachmittag makern kann. Eigentlich geht auch viel Zeit für das umherwechseln zwischen 4 Projekten drauf, weil ich bei allen vier am liebsten weiter arbeiten will, aber mir keine Ideen einfallen. Auch geht viel Zeit fürs erstellen von Grafiken drauf. Das eigentliche Makern schwindet eigentlich mittlerweile bei mir, Grafiken erstellen macht mehr Spaß, auch wenn es mich mehr nervt.

Wenn ich Glück, Motivation und Ideen habe, kriege ich im nächsten Jahrzehnt vielleicht meine erste(n) große(n) Vollversion(en) fertig