Hast du uns nicht eigentlich immer das Gegenteil bewiesen?Zitat von Merendit
Bei mir ist das mit dem Maker recht seltsam. Liegt eventuell auch daran, dass ich keine Arbeitsatmosphäre habe. Den ganzen Tag bin ich angespannt, gestresst. Da brauch ich was anderes, als den Maker.
Also in der Woche kann ich seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr ordentlich makern.
Dann gibts allerdings Tage, besonders am Wochenende, an denen ich frühs aufstehe, im Forum blättere und erstmal Guitar Pro einschalte, um irgendwas für meine Games zu komponieren.
Spätestens 12:00 Uhr sitz ich dann am Maker und maker so vor mich hin, um dann daraus irgendwas zu zaubern.
Allerdings schau ich mir das im Laufe der Woche an und mir wird bewusst, was für ein Müll das doch sei und dann hau ich es weg.
Ging mir bei vielen Spielen so, weswegen die auch gecancelt wurden.
Bei "Klaus muss Raus 2" ist es ähnlich. Es gibt soviele Vorversionen.
Jetzt hab ich endlich nen ganzen Tag gemappt und paar coole Sprüche aufgeschrieben und nun hab ich auch mehr Motivation.
Aber zur eigentlichen Themenfrage: Durchschnittlich 5 Stunden am Wochenende, 2 Stunden in der Woche.
Kann mich da auch nicht lange halten. Ich habe soviele Ideen, ich bräuchte schon eine ganze Gruppe, um diese umzusetzen. Nicht, weil ich das nicht kann, sondern weil mir die Motivation fehlt.
Wenn ich gerade A einbaue, möchte ich aber schon B bauen, bin aber schon in Gedanken bei C.
Aus dem Grund werd ich nur noch spontan makern. Und dann auch nur kurz.