Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Umfrage: Euer Maker-Pensum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie kann ich die Leute schon bewundern, die es schaffen, soviel hintereinander am Maker zu sitzen und gleichzeitig machen sie mir auch Angst, denn das grenzt schon an Sucht. Nein, das ist eine Sucht. Wie dem auch sei, ich habe keine festen Makerzeiten nach dem Motto "ab 17:00 wird bis 19:00 am Projekt gearbeitet". Mir geht es ähnlich wie manch anderen auch, dass ich einfach Motivationsschübe habe und sehr viel mache und dann mal wieder ein paar Tage - Wochen - Monate -Jahre garnichts. Aber im Moment wohl eher Tage. Irgendwas zu meinen Projekten aufschreiben tu ich übrigens nicht.

Bernd, es gibt auch soetwas wie CDs & Co. xD
    Kaum auszudenken was diverse Firmen damals gemacht hätten wären sie in nen Absturzschlamassel mit 0 copys geraten. Und Square hat sein Projekt nur einmal verloren, du hingegen bist hängengeblieben und hast den selben Fehler immer und immer wieder gemacht, schlichtweg lernunfähig~

Zitat Zitat von Gendrek
    Dass ganze tat ich solange bis mir eine Ressource fehlte, sei es ein Soundeffekt, ein Faceset oder ein Chipset. Wenn ich nichts fand womit ich zufrieden war hab ich aufgehört, die Lust verloren und das Projekt verschwand in der Versenkung.
    Ja, auf der Suche nach den richtigen Dingen... ein Ordersystem mit zusammengerafften Materialien hilft hier erheblich. Aber selbst durch die musste dich noch durchkämpfen, zieht die Makerzeit natürlich auch teils extrem in die Länge. Dann noch evtl. Bearbeitungszeit, vermischung mit anderen Sets... Grafikbearbeitung ist mit Abstand der größte Zeitfresser den man beim Makern am PC haben kann.

~Cloud~ Gast
    Ich makere ziemlich selten und wenn dann meist nur 5-30 Minuten.
    Früher als ich noch begeistert war hab ich immer so 2-4 Stunden gehockt.

Ich makere hauptsächlich nur zw. Mi und So, weil ich Mo und Di spät nach hause komme. (scheiß Schule )
    Ich bin seit Anfang Jänner 09 erst süchtig geworden nach Makern.
    Hab aufgehört Spiele zu zocken, um mehr Zeit fürs Makern zu haben.
    (letzes Game war Far Cry 2).
    Doch als die Sommerferien immer näher rückten, dachte ich mir, langsam wirds fad. Ich muss wieder spielen. Ein Freund von mir wusste das schon vor 2 Monaten, aber ich ignorierte ihn einfach. Jetzt gucke ich wohl dumm aus der Wäsche.
    Hab mit jetzt massen weise Spiele besorgt und zocke schon wieder.
    So eine Pause tut mal gut, da kann mann wieder seine Ideen auffrischen, aber Makern werde ich in den Ferien trotzdem.
    Schließlich gilt es ja eine Demo fertig zustellen.

Ich makere wenn ich Zeit und Lust habe, und das ist meistens ausschließlich in den Ferien, und auch dann nur, wenn ich mich sehr langweile. Eigentlich schade, weil man so die Konstanz seiner Arbeit ein wenig außer Acht lässt...