Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: One Millon Giraffes... o,O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    (zumindest behauptet er das. Ob er das dann auch macht,ist noch eine andere Sache würde mich auch mal interessieren. Hast du deine Giraffe denn in der Galerie entdeckt?)
    Nein, das ist ja das Problem. Als ich es hochladen wollte, wurde es komischerweiße sofort abgelehnt.

Oha o_O
    Big Brother is watching you ...

Ich hab grade eine gemalt und eingeschickt, hab mich dabei von Dali inspirieren lassen. Dauert anscheinend noch bis sie auf der Seite zu sehn ist, deswegen hab ich sie mal noch woanders hochgeladen:

Achtung, großes Bild

Ein wenig einfallslos vielleicht und auch nicht besonders gut, aber hey, ich mache einen Norweger glücklich. Ich finde das Projekt übrigens auch sehr toll, das was im FAQ steht hat mich richtig zum nachdenken gebracht.

Ich glaube ich mache jetzt noch eine.

Zitat Zitat
    Nein, das ist ja das Problem. Als ich es hochladen wollte, wurde es komischerweiße sofort abgelehnt
    Zitat Zitat
    Oha o_O
    Big Brother is watching you ...
    Nö, tut er nicht ...

Die meisten grafikprogramme machen eine Art "Erstellt mit" Vermerk im Programmcode (zb. Paint-Net) ... Der Typ muss ins Upload - Formular also nur n kleines Skript einbauen, das abfragt, ob einer dieser Vermerke im Code ist, um zu sehen, ob du es mitm PC gmacht hast ...

was aber ziemlicher quatsch ist, falls man sein eingescanntes bild noch bearbeitet, zurechtschneidet oder auch nur aus photoshop heraus einscannt...

Hmmm ... stimmt auch wieder ...

Ich mag solche Projekte

@wetako: Den Apfel finde ich persönlich ja noch cooler

Geändert von Ty Ni (12.07.2009 um 19:33 Uhr)

Ja, da hab ich aber den Schwanz versaut ._.