Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 228

Thema: Umineko no Naku Koro ni

Hab mich über EP8 gespoilert und nach anfänglicher Enttäuschung entschieden dass es eigtl für mich noch ein recht gutes Ende ist, insb. nach EP7.

Geändert von BDraw (02.01.2011 um 01:29 Uhr)

Argh! Muss ich mich jetzt hier auch verstecken und darf keinen Kasten mehr öffnen? Ich will mich nicht spoilern

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Argh! Muss ich mich jetzt hier auch verstecken und darf keinen Kasten mehr öffnen? Ich will mich nicht spoilern
    Tu es einfach so wie ich und komme in etwa einem halben Jahr wieder, das dürfte so etwa die Zeit sein, die The Witch Hunt für die Übersetzung benötigt.

Zitat Zitat
    Tu es einfach so wie ich und komme in etwa einem halben Jahr wieder, das dürfte so etwa die Zeit sein, die The Witch Hunt für die Übersetzung benötigt.
    Echt? Also, ich fand das sie EP 7 zügiger übersetzt und editiert hatten - kann aber auch täuschen.
    Virginie, tröste dich - immerhin schreibt ja jeder dazu, wenn der Spoilerkasten für EP 8 ausschliesslich ist, also kannst du nicht Gefahr laufen dich zu spoilern. *g*

Ich bin gespannt wann endlich die Ankündigung für die animierte Fassung von Chiru kommt - da nun alle Novels erschienen sind sollte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Ich denke auch, das bis einschliesslich EP 7 vielleicht sogar schon die Folgen fertig sein könnten.

Wenn die zweite Staffel genau so ein Reinfall wird wie der erste brauchen sie die erst gar nicht animieren. =O

Es gibt auch sehr viele, denen der Anime sehr gut gefallen hat.

Hat von denen auch nur einer die VN gespielt?
    Es gibt Fanmade-Versionen vom Ende die besser sind... Von den Fanmade-Versionen von Beatos Kampf mit Virgilia mal ganz zu schweigen.
    Was ich dem Anime aber dennoch hoch anrechne ist Georges Char-Design. Der Junge sieht doch etwas sehr rundlich aus in Ryukishis Zeichenstil... xD

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Von den Fanmade-Versionen von Beatos Kampf mit Virgilia mal ganz zu schweigen.
    o_O
    Quelle! I demand it!

Wäre eigentlich von ausgegangen, du kennst das Ding - aber ich poste mal das Video für BDraw.

Klar, die Qualität ist schlechter als die vom Anime, braucht man gar nicht drüber diskutieren.
    Aber imho gibt das Video den Kampf vom Grundprinzip her weitaus epischer wieder als der Anime, der das ja doch sehr... gestaucht hatte - insbesondere Virgilias Finishing Blow. "

Das Fanmade EP4 Ende ist einfach das coolste xD

Sitz gerade an EP8.

Das von Zelretch kannte ich, das andere aber nicht. Und das Fanmade EP 4 ende ist einfach hundertbatzillionen mal besser als der Kack den die im Anime fabriziert haben. xD

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es gibt auch sehr viele, denen der Anime sehr gut gefallen hat.
    Nein, nur dir. Und das auch nur, weil es Versionen mit deutschen Untertiteln gibt. Ansonsten wär der Anime ebenfalls doof.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nein, nur dir.
    Nö, mir hat er auch gefallen.
    Ich mag die novels bisher noch nicht gelesen haben, aber das ändert nichts daran, dass ich den Anime alles andere als schlecht finde.

Das viele den Anime schlecht finde verstehe ich auch nicht. Der Anime war gut, aber das Ende war schlecht. Deswegen empfinden die meisten den Anime insgesamt nicht gut. So kommt mir das jedenfalls vor. :x

Nein, die meisten, die den Anime schlecht finden, kennen das Original. Und entsprechend wird die Umsetzung bemängelt. Wäre es eine gute Umsetzung gewesen, dann hätten sie in die 26 Folgen maximal 3 Arcs gepackt und nicht 4. Dann hätte viel mehr Szenen, welche der Schere zum Opfer gefallen sind, eingebaut werden.

So, hab EP8 nun durch.
    Was Amatsuka anbelangt:

Insgesamt war das Ende, zumindest inklusive dem ??? ganz zufridenstellend und ich hoffe wirklich dass die Animationsqualität in Season 2 wirklich gut ist, denn die spektakulären Kämpfe verdienen eine würdige Umsetzung und das Ende eine gute Inszenierung mit einer passenden Untermalung durch den Original Soundtrack. Ich kann es kaum abwarten.

Überraschend hat Witch-Hunt vorhin den Episode 8 50% - Patch released.
    Zitat Zitat
    Part 1 covers roughly the first 50% of the game, but it was by far the hardest thing we've ever had to translate. It was a challenge for us, and it'll probably be a challenge for you.
    Ich vermute, dass der vollständige Patch nicht so lange (~4 Monate) auf sich warten lässt, nun da das schwierigste gemacht worden ist. Bei Ep7 hatte dieser nur einen halben Monat gedauert. Etwas mehr dürfte es hier aber sein.

... und ich hab noch nicht mal Ep7 durch xD

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    ... und ich hab noch nicht mal Ep7 durch xD
    Und ich hab noch nicht mal Ep5 angefagen. Naja, Chiru am Stück wird auch nett, wobei ich stark dran zweifle, dass ich dafür die Ausdauer habe. Bereits bei Ep1-4 brauchte ich ein paar Monate Pause. SOOOOOO super geil isses echt nicht, wenns auch stellenweise richtig toll ist.

Ich warte auf 100%. Sonst bin ich eh nur unzufrieden. xD