Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 228

Thema: Umineko no Naku Koro ni

lol, haben wir uns da ep7 etwas gespoilert?
    egal ^^ *ep7 weiterzocken*

... und gebt mal link von nem guten shop!

Ich finde Umineko echt toll. Ich würde es garnicht mit Higurashi vergleichen. Beide sind sich sehr ähnlich, aber es ist dennoch was eigenes. Also würde diesen Anime allen weiterempfehlen.

Ich habe vor kurzem angefangen Higurashi zu lesen. Die erste Hälfte der ersten Episode war meh, aber die zweite toll!
    In Episode 2 wurde sogar der Humor besser. Hätte ich nicht gedacht.

Übrigens, ich kündige mal wieder sehr früh an:

Neue Epitaph-Übersetzung:

Außerdem soll der Full Patch an einem Samstag erscheinen. Das heißt entweder in einer Woche ... oder heute!
    Jeder, der es noch nicht getan hat, sollte nun Episode 7 installieren

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich kündige mal wieder sehr früh an:

Außerdem soll der Full Patch an einem Samstag erscheinen. Das heißt entweder in einer Woche ... oder heute!
    Jeder, der es noch nicht getan hat, sollte nun Episode 7 installieren
    Das war aber spät. Das war doch alles schon gestern bekannt. Nein, sogar vorgestern! Die Epitaphübersetzung natürlich NOCH länger.

Hehe ...
    Ich meinte auch eher die Tatsache, dass ich kurz vorm offiziellen Release wieder den Hype schüren wollte.
    Ich bin mal gespannt, ob es heute oder nächste Woche kommt. Wenn es erst in einer Woche kommt muss ich Weihnachten absagen

Ist draußen!!!

Geändert von Tyr (18.12.2010 um 18:11 Uhr) Grund: Umineko Episode7 Full Patch

Hehe ...
    Ich meinte auch eher die Tatsache, dass ich kurz vorm offiziellen Release wieder den Hype schüren wollte.
    Ich bin mal gespannt, ob es heute oder nächste Woche kommt. Wenn es erst in einer Woche kommt muss ich Weihnachten absagen

Ist draußen!!!
    Ahjo, ganz vergessen. Ja heute sollte es rauskommen. (Hat jemand vom Staff vor 2 Tagen gesagt) Mir aber persönlich egal. Wenn ep8 dann übersetzt ist... dann werd ich mich auch durchquälen, nur um wieder genau so enttäuscht zu werden, wie es schon bei Higu Kai gewesen ist.

Bist du nur vom Kai Anime oder auch von der Sound Novel enttäuscht? Ich hatte Hoffnungen, dass diese wesentlich besser als der unterirdische Anime sein wird, wo ich doch grad so gefallen daran gefunden habe, diese zu lesen, auch wenn ich dort erst bei Episode 2 bin.

Im Moment zock ich noch 999 und bin begeistert. Für Umineko hab ich mir dann ab Mittwoch Urlaub genommen Leider fand ich die ersten 50% von Ep7 schonmal unterdurchschnittlich :-/ (der Durchschnitt bei Umineko ist natürlich seeeehr hoch)

Bist du nur vom Kai Anime oder auch von der Sound Novel enttäuscht? Ich hatte Hoffnungen, dass diese wesentlich besser als der unterirdische Anime sein wird, wo ich doch grad so gefallen daran gefunden habe, diese zu lesen, auch wenn ich dort erst bei Episode 2 bin.

Im Moment zock ich noch 999 und bin begeistert. Für Umineko hab ich mir dann ab Mittwoch Urlaub genommen Leider fand ich die ersten 50% von Ep7 schonmal unterdurchschnittlich :-/ (der Durchschnitt bei Umineko ist natürlich seeeehr hoch)
    Anime. Aber ich glaube nicht, dass das Ende irgendwie anders wirds.

999: Hf. Das ist wirklich gut. Habe sogar auf Gamefaqs n Thema zu aufgemacht. Man kann herrlich gut über einige Sachen am Ende diskutieren.
    Es hat bei mir so grad noch die 95% Wertung geschafft und ist bis dato das beste VN was ich kenne. (Das Gameplay hat auch einiges dazu beigetragen)

Von 7 bin ich doch irgendwie sehr enttäuscht. Hatte gehofft, die Tea Party und das ?????? reißens noch raus, aber dem war nicht so. (Achtung, bitte nur lesen wenn ihr 7 durch habt...)

Überhaupt... Das schönste an Umineko waren für mich immer die epischen Schlachten mit Rot/Blau/Gold, aber die fielen hier ja völlig weg. Und die paar "Gefechte" die's gab waren... naja. So monotn dass sie teils sogar vom Autor selbst nur zusammengefasst dargestellt wurden. °
    Ich finde seit Ep5 geht's irgendwie abwärts.
    Achja, und ich hätte da noch ne Frage zur zeitlichen Abfolge zu EP7, vllt. kann mir da jemand helfen... Btw, Achtung, Spekulationen folgen.

Dass Episode 7 nicht so gut wird, habe ich irgendwie befürchtet... Nun ja, ich zocks dann morgen und werd mich dann auch mal bei der Diskussion beteiligen

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Anime. Aber ich glaube nicht, dass das Ende irgendwie anders wirds.
    Ja, ich verstehe, was du meinst. Diese ganzen 5-Freunde Aktivitäten fand ich persönlich auch furchtbar. Dazu war die Grundstory viel zu erwachsen. Mal schaun, wie das in der Sound Novel wird...

Zitat Zitat
    999: Hf. Das ist wirklich gut. Habe sogar auf Gamefaqs n Thema zu aufgemacht. Man kann herrlich gut über einige Sachen am Ende diskutieren.
    Es hat bei mir so grad noch die 95% Wertung geschafft und ist bis dato das beste VN was ich kenne. (Das Gameplay hat auch einiges dazu beigetragen)
    Letzte Nacht durchgespielt und...... WOW!
    Das allerletzte Bild hätte nicht sein müssen, aber ansonsten war das wohl eine der bestkonstruiertesten Geschichten, die ich je gelesen habe. Respekt. Sicherlich eines der besten Spiele dieses Jahres.

Ich bin mit Episode 7 durch und weiß ehrlich gesagt auch nach zwei Nächten drüber schlafen nicht, was ich davon halten soll. oO

Und das Folgende muss ich dann wohl in einem riesigen Spoiler verpacken:

Oh, und weil Anstand und Ordnung sein müssen: DANKE FÜR DIE ANKÜNDIGUNGEN ^^

Geändert von Virginie (21.12.2010 um 19:55 Uhr)

So, durch. Mir hats gefallen. Und das war ja wohl die längste Tea Party ever. xD

Ich warte jedenfalls. Mich hat EP 7 jedenfalls ziemlich unterhalten. Und die Musik im Endkampf, woah! <3

Ich will keine Mutmaßungen anstellen, aber ich denke wir werden für EP 8 zwei mögliche Endvarianten erspielen können

In wenigen Tagen wird es sich zeigen, wenn die ersten mit JP-Kenntnisse die letzte Novel beendet haben.

Oh mein Gott, das klingt alles so awesome, ich hab mir jetzt einfach Episode 5 geholt. Wenn's wirklich so toll ist wie alle sagen werde ich auch mal 6 und 7 anschauen. Hoffentlich ist es nicht so wie mit Higashi no Eden, wo auch jeder meinte es wäre großartig.

Weiß irgendjemand wo der Translation Patch zu Episode 5 ist? oô

Geändert von Xia (28.12.2010 um 15:33 Uhr)

Gibts auf der Witch Hunt Seite zum downloaden.
    http://www.witch-hunt.com/links.html

Es ist soweit - die Comiket 79 neigt sich langsam mal wieder dem Ende - die ersten spielen bereits die letzte Novel von Umineko und es sind bereits jetzt schon wieder einige interessante Aspekte ins Tageslicht gerückt. Dabei möchte ich zwei spielrelevante Features nennen, welche man im Spiel antrifft:

Wenn Bedarf vorhanden ist, poste ich auch gerne Beispielbilder von o.g. Dingen, die natürlich nichts von der Story hergeben.

Hab den Spoiler nur überflogen, aber das klingt ja derbst awesome. Ryukishi07 hat sich da ja einiges vorgenommen gehabt ^^ Freu mich schon sehr auf das Finale. Hab allerdings Episode 7 immer noch nicht gezockt ^^''

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, das klingt alles so awesome, ich hab mir jetzt einfach Episode 5 geholt. Wenn's wirklich so toll ist wie alle sagen werde ich auch mal 6 und 7 anschauen. Hoffentlich ist es nicht so wie mit Higashi no Eden, wo auch jeder meinte es wäre großartig.

Weiß irgendjemand wo der Translation Patch zu Episode 5 ist? oô
    Es gibt keinen Patch mehr zu Episode 5, weil diese zu alt ist. In 6 und 7 ist ja 5 mit inbegriffen. Du hättest vielleicht warten sollen, bis Episode 8 jetzt erschienen ist, dann hättest du dir die extra Anschaffung sparen können.

Ich hab mir grade Episode 8 und das Beat'em up bei Amiami bestellt. Freu mich schon sehr drauf. Bin mal gespannt, wie teuer der Versand wird. ^^

@Seldio

Wer wissen will wer der Mörder ist ...

WARNUNG! SPOILER!

Ein Link wo alles aus Epi 8 gespoilert wird:

http://xanokah.blogspot.com/2011/01/...8-spoiler.html

Viel Spaß beim lesen

Geändert von Loxagon (01.01.2011 um 16:25 Uhr)

Ich antworte mal auf deinen Post, weil ich schon seit gestern die Antworten kenne

Warnung: Bitte nicht den Spoilerkasten aufmachen, der noch nichts bisher zu EP 8 gelesen hat!