Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Umineko no Naku Koro ni

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    50% Patch kommt heute!

War meine Ankündigung diesmal zeitig genug, Virginie?

btw:
    Zitat Zitat
    Translation: 100% Editing: 50%
    Weihnachten ist früh dieses Jahr!

Ist vor einer Minute released worden! Man bin ich schnell heute. Hat sich ja gelohnt seit 10 Stunden kontinuierlich refresh gedrückt zu haben

... ich hab noch nichtmal Episode 7 installiert ^^''

Momentan würde mich brennend interessieren ob das PS3 Game Rondo of the Witch and Reasoning jemals eine Chance haben wird auch in einer verständlichen Sprache zu erscheinen oder ob es wie viele andere dieser Sorte wieder mal JP-exlusive bleiben. Dabei sind die Zeichnungen eigentlich recht gut, alle Musikstücke aus der Novel enthalten, original JP Voices und Full HD Support.

Ach ja, seit dem 27. oder 28.11 gibt es im Übrigen Pre Order Möglichkeit für Ougon Musou Kyoku ~ Symphony of Golden Dreams, ein 2D Beat'em Up für den PC mit den Charakteren von Umineko. Wer es noch nicht kennt, kann hier mal reinschauen auf der Mainpage Symphony of Golden Dreams - Charaktere benutzen so ziemlich die Attacken / Moves, wie man sie vom Anime / Novel her kennt. Sind auch ein paar lustige Einlagen bei, wie z.B. ein Special Move von Battler mit einer Grabschattacke *g* das Portrait dazu ist zum Schiessen - oder aber Shannon, wo dabei sogar die Hupen wackeln.

Offizieller Release ist 29-30 Dezember, wenn die Comiket 79 startet - vielleicht auch schon dann mit der abschliessenden 8 Novel von Umineko.

Wo Preordert man das? Ist das ein Doujin-Spiel?
    Ich muss mir ja auch noch Umineko 8 bestellen, da kann ich mir ja gleich beides kaufen ^^

Ich bin aber enttäuscht, dass es kein George und keine Jessica zum Kämpfen gibt
    Krauss, Rudolf und Gohda hätten natürlich auch was!
    Dafür kann man aber mit Ronove spielen... war seine wirkliche Stärke nicht eigentlich ein Geheimnis laut der TIPS? ^^

Aber ich bin sowieso kein 2D Beat'em up-Spieler ^^ Ich will es einfach nur haben!

Muss ich nochmal nachschauen, ob ich irgendwo ein Link finde für die Preorder - aber für Fans ist dieses Spiel bestimmt auch recht nett selbst wenn sie nicht so die Affinität haben für Fight Games.

Ich find die Animationen recht nett - es gibt schöne Battlegrounds, Musikstücke aus der Novel ( bei einem Fight habe ich Worldenddominator gehört ). Die Animationen sind super und JP Voices sind auch dabei, so ziemlich alle auch die aus dem Anime stammen.

Zumindest sind grösstenteils die Charaktere aus Novel 1-4 vertreten, aber Charaktere wie Jessica, George, Kyrie & Co. sind noch nicht aufgetaucht - soll aber nicht heissen, das es sie nicht geben wird.

Opening Movie

Kampfszenen

Kampfszenen Beatrice

Kampf Eva-Beatrice / Virgilia vs Shannon / Ronove ( BGM Worldenddominator )

Allein schon Shannons Intro in den Kampf sorgt für Gelächter, clumsy maid.

Geändert von Seldio (01.12.2010 um 12:09 Uhr)

Ronoves "Dämonen Angriff" oder wie ich das nennen soll rockt die Hütte.

Ich muss dieses Spiel haben! xD

Ja, so habe ich Ronove auch vorher nie gesehen - ich vermute da habe ich mir wohl schon was vorweggenommen - wird in den Chiru Novels das irgendwo beschrieben? Ich war total überrascht, als ich im Trailer gesehen habe, wie er seine wahre Gestalt offenbar hatte. *g*

Ich schätze mal, das bei entsprechendem Erfolg es bestimmt noch eine Fortsetzung geben wird mit den verbleibenden Charakteren zusätzlich jene von Chiru.

KA was in EP 7 und 8 ist, aber bis einschließlich 6 kam da afair nichts vor.

lol, haben wir uns da ep7 etwas gespoilert?
    egal ^^ *ep7 weiterzocken*

... und gebt mal link von nem guten shop!

Ich finde Umineko echt toll. Ich würde es garnicht mit Higurashi vergleichen. Beide sind sich sehr ähnlich, aber es ist dennoch was eigenes. Also würde diesen Anime allen weiterempfehlen.

Ich habe vor kurzem angefangen Higurashi zu lesen. Die erste Hälfte der ersten Episode war meh, aber die zweite toll!
    In Episode 2 wurde sogar der Humor besser. Hätte ich nicht gedacht.

Übrigens, ich kündige mal wieder sehr früh an:

Neue Epitaph-Übersetzung:

Außerdem soll der Full Patch an einem Samstag erscheinen. Das heißt entweder in einer Woche ... oder heute!
    Jeder, der es noch nicht getan hat, sollte nun Episode 7 installieren

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich kündige mal wieder sehr früh an:

Außerdem soll der Full Patch an einem Samstag erscheinen. Das heißt entweder in einer Woche ... oder heute!
    Jeder, der es noch nicht getan hat, sollte nun Episode 7 installieren
    Das war aber spät. Das war doch alles schon gestern bekannt. Nein, sogar vorgestern! Die Epitaphübersetzung natürlich NOCH länger.