Fuck yeah, war das episch geil fucking awesome! I'm in love! <3<3<3<3
Und die neue Musik! <3<3<3
Fuck yeah, war das episch geil fucking awesome! I'm in love! <3<3<3<3
Und die neue Musik! <3<3<3
So, ich habe es endlich mal geschafft alle restlichen Folgen zu gucken und da ich ab 18 nicht mehr geguckt habe, waren das schon ein paar.
Ich weiss nicht so ganz was ich von dem ganzen halten soll, sicher es ist sehr interresant aber alles ein wenig durcheinander.
Die ganzen Zeitsprünge am Ende haben doch etwas genervt und ich wusste schon bald nicht mehr was wann war.
Da mein Mann die Novel liest, weiss ich zumindestens ein paar Details aus dem ganzen und so lässt sich manches aus dem Anime besser zusammensetzen.
Weil man doch merkt das im Anime einiges untergegangen ist, aber dennoch daumen hoch für Umnineko.^^
Ich kann eine neue Staffel des ganzen kaum noch erwarten und hoffe wir müssen nicht zu lange darauf warten, denn nach dem ganzen bin ich doch sehr neugierig geworden und hoffe auf Antworten.
Aber mal sehen was die Novel noch so von sich preis gibt, habe auch schon viel gelesen in den weiten des Internets, was so Theorien auch angeht.![]()
Umineko no naku koro ni!
Episode 6!
Englisch!
Diese Woche!
Zitat
Der Patch zu Episode 6 von Umineko ist raus. =D
Na, da haben sie sich ja wirklich gut rangehalten. Ich habe bis jetzt noch EP 5 nicht zuende gelesen, weil zwischenzeitlich keine Motivation für vorhanden war, nachdem ich speedmässig mich durch 2-4 gelesen hatte.
Wie gehabt gute Arbeit von Witch Hunt - ist eigentlich schon Näheres bekannt zu EP.7; schliesslich kommt ja glaube ich nächsten Monat schon die Comiket?
Durch:
Ich freu mich auf EP 7.![]()
Schon mal auf Episode 7 einstimmen ...
http://www.youtube.com/watch?v=GDRwpLENSqo
Wobei mein persönlicher Favourit eher Rewrite (Ryu + Key) ist. Also für 2010. Umineko bringt schon wieder 2 neue Charactere rein, das kann doch echt nich sein <_<
Oh my God, wieder 2 neue Charaktere. Das Ganze ist für mich bisher eh schon verwirrend genug und jegliche Spekulationen haben mich immer wieder stets in eine Sackgasse geführt - mit zwei zusätzlichen Charakteren für EP 7 macht es das Ganze noch komplizierter.
Aber ich freue mich schon - jedoch erstmal EP 5 fortführen und dann bei 6 weiter ansetzen bis EP 7 rauskommt - und spätestens zum Jahresende 2010 ist das Mysterium von Umineko gelöst. Dann sollte nämlich auch die letzte Episode ihren Weg zu uns finden - so um den Dreh herum schätze ich dann auch die zweite animierte Staffel von Umineko ein - u.U. vielleicht erst Frühjahr 2011.
Spoiler zu EP 6 und Spekulationen zu EP 6 und 7:
Jetzt hast du mich noch umso mehr verwirrt mit dem Spoilerkasten - gibt es denn im Endeffekt schwererdrückende Beweise, die für diese Theorie sprechen, welche ja schon eine ganze Weile nun im Umlauf auch ist.
Ich hoffe wirklich das nach Abschluss dieser Angelegenheiten noch irgendwas kommt als Special, OVA oder etwaige Richtung.
Da ja Ryukishi07 gesagt hat, das alle Rätsel, mit denen Umineko aufwartet, sich bereits innerhalb EP1-4 lösen lassen, würde ich gerne in einem Special sehen, wie man auf besagte Antworten auf alle brennenden Fragen kommt:
- Wie haben die Morde exakt stattgefunden bzw. inszenierte Tode?
- Wer war der Täter? Waren weitere Personen beteiligt?
- Wie kommt man als Zuschauer auf die Lösung des Epitaphs?
- Motiv / Beweggründe für die Handlungen des Täters
Ich will das alles in einem Strang dann sehen, wie man sich alles beantworten kann.
Zu dem Portrait: Der junge Mann sagt mir auch nichts - ausser der roten Strähne im Haar und der Kette hat er auch nichts, woran man eventuell festmachen könnte, wer das ist.
Die Dame zumindest scheint aber in Bezug zur Familie zu stehen - man kann an Kragen und Hose erkennen, das sie das Familienwappen der Ushiromiya trägt. Ob sie nun direkt verwandt ist oder nur eine enge Vertraute der Familie ist, lässt sich spekulieren lediglich. Auf dem Beitisch sieht man noch ein Schmetterling - evtl. eine Brosche.
Eine junge Beatrice kann ich nicht erkennen aus der Person - da fehlen gewisse Ähnlichkeiten. Der Herr zumindest aber bietet ein Ansatz dafür, das es sich vielleicht um einen jungen Kinzo handeln könnte - er ähnelt Battler geringfügig.
Vielleicht spielt EP 7 in den jungen Jahren von Kinzo und die Frau an seiner Seite ist diejene, mit der Kinzo vorher verheiratet war bevor sie verstarb?
Zu der Shannon und Kanon Sache: