Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Umineko no Naku Koro ni

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    24 - Ich hab keine Ahnung was hier abgeht, aber es ist so verdamt geil

Vorschau auf Folge 25

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    24 - Ich hab keine Ahnung was hier abgeht, aber es ist so verdamt geil
    Ich kann nur dito sagen.

Wobei mich
    wirklich kalt erwischt hat.

Beim Rest tun sich unerträgliche Spannung und massenhaft Fragezeichen auf, bei denen ich befürchte, dass nicht mehr viele gelüftet werden. Werde dann wohl auf die Arbeit von Witch Hunt zurückgreifen müssen, sobald die Translation für Ep5 durch ist.

Ich muss einiges erstmal aufholen von der EP 4 Novel - seit Oktober habe ich nicht mehr weitergelesen und erstmal den Anime weiterverfolgt bis zum Ende nun am Heiligabend - da ja jetzt der Patch für Chiru draussen ist, muss ich schnell aufholen.

So, ich hab letzte Nacht den kompletten ersten Tag gespielt und wtf war das geil. Hab mir Episode 5 nicht kaputtgehyped, es war wirklich so toll.

Besonders schön fand ich bisher, dass Ryukishi07 sich wieder auf Episode 3 besinnt und Episode 4, welche ich größtenteils wesentlich schlechter als Episode 1-3 fand, dadurch zu einer Art "Füllepisode" reduziert.

Episode 5 hat wieder den Charme einer Mystery-Novel mit unheimlichen Zügen und viel, viel Story.
    Bisher alles genau nach meinem Geschmack: Maria kriegt überhaupt keine Screentime mehr, dafür die Erwachsenen und ihre Geldprobleme viel mehr davon, was ich auch wesentlich interessanter finde. Die neuen BGMs sind nicht schlecht, das Natsuhi-Theme recht gut. Aber das beste sind die neuen Story-Entwicklungen und Enthüllungen.
    Auch wenn es nicht offiziell Answer-Arc genannt wird, so bringt Chiru doch wirklich ein komplett neues Licht auf Episode 1 und mit dem zusätzlichen Wissen wird ein erneuter Durchlauf der ersten Episode sicherlich ein fast neues Erlebnis werden können.

Freu mich auf Tag 2. Das Leben ist schön.

So, bin zwar noch nicht sooo weit (soll heißen, vllt so 8-10 Stunden gelesen; davon gerade wieder über 3), aber es ist awesome. Bin bei Tag 2 und Erika hat gerade versucht, den Brief zu erklären und quarks. Apropos Erika, sie hat es jetzt schon geschafft Rosa von Platz der am meisten gehassten Charaktere in Umineko bei mir zu stoßen.

Die EP 6 Sachen sind auch schon wieder WTF lastig.

Meine Spekulation zum Episode 5 Spoiler:

Fuck yeah, war das episch geil fucking awesome! I'm in love! <3<3<3<3

Und die neue Musik! <3<3<3

So, ich habe es endlich mal geschafft alle restlichen Folgen zu gucken und da ich ab 18 nicht mehr geguckt habe, waren das schon ein paar.

Ich weiss nicht so ganz was ich von dem ganzen halten soll, sicher es ist sehr interresant aber alles ein wenig durcheinander.
    Die ganzen Zeitsprünge am Ende haben doch etwas genervt und ich wusste schon bald nicht mehr was wann war.

Da mein Mann die Novel liest, weiss ich zumindestens ein paar Details aus dem ganzen und so lässt sich manches aus dem Anime besser zusammensetzen.
    Weil man doch merkt das im Anime einiges untergegangen ist, aber dennoch daumen hoch für Umnineko.^^

Ich kann eine neue Staffel des ganzen kaum noch erwarten und hoffe wir müssen nicht zu lange darauf warten, denn nach dem ganzen bin ich doch sehr neugierig geworden und hoffe auf Antworten.

Aber mal sehen was die Novel noch so von sich preis gibt, habe auch schon viel gelesen in den weiten des Internets, was so Theorien auch angeht.

Umineko no naku koro ni!
    Episode 6!
    Englisch!

Diese Woche!

Zitat Zitat
    Episode 6: Dawn of the Golden Witch
    * Translation: 100% Editing: >60%

Der Patch zu Episode 6 von Umineko ist raus. =D

Na, da haben sie sich ja wirklich gut rangehalten. Ich habe bis jetzt noch EP 5 nicht zuende gelesen, weil zwischenzeitlich keine Motivation für vorhanden war, nachdem ich speedmässig mich durch 2-4 gelesen hatte.

Wie gehabt gute Arbeit von Witch Hunt - ist eigentlich schon Näheres bekannt zu EP.7; schliesslich kommt ja glaube ich nächsten Monat schon die Comiket?

Durch:

Ich freu mich auf EP 7.

Schon mal auf Episode 7 einstimmen ...

http://www.youtube.com/watch?v=GDRwpLENSqo

Wobei mein persönlicher Favourit eher Rewrite (Ryu + Key) ist. Also für 2010. Umineko bringt schon wieder 2 neue Charactere rein, das kann doch echt nich sein <_<