Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Ich würd mich freuen, wenn EP 5 hier diskutiert werden würde - ich bin zwar selber noch am Anfang von EP 2 aber mir tun sich soviele Fragen auf - es ist schon fast verwirrend.

Aber mal was anderes zur Diskussionsanregung - wer von euch glaubt denn überhaupt zweifellos, das für alles was auf Rokkenjima geschieht mit Magie erklärt werden kann? Ist es unmöglich, das ein ausgetüftelter Mensch dahintersteckt, der für alle Taten verantwortlich gemacht werden kann, und den Epitaph dazu missbraucht, die Schuld auf eine Hexe zu schieben?

Ich habe zwar schon die erste Tea Party verfolgt und auch in Zukunft auftretende Charaktere begutachtet, die in späteren Episoden erscheinen werden, aber irgendwie zweifle ich an dem Ganzen immer noch. Ist es nicht das was Ryukishi letztendlich bezweckt, das wir alle denken, es ist das Werk einer Hexe? ( oder mehreren...)

Wie auch immer, ich hoffe das diejenen die sich EP 5 zulegen uns mit einigen aufschlussreichen Infos hier beglücken um mal ein paar Fragen aufzudecken.
Warte bis zu ??? von EP 4, dann komm nochmal zurück und wir reden weiter. xD