Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Umineko no Naku Koro ni

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Also verglichen mit Higu Koro Ni die ersten 3 Folgen muss ich sagen das Higu im Blutpotential wohl doch höher liegt, als Umineko zumal man auch nur irgendwie ansatzmässig in den Szenen was zu sehen bekommt. Beispielsweise am Ende Episode 2 im Schuppen - weiss nicht, fand ich jetzt nicht so berauschend, das man nur umrisshaft die gemeuchelten Leute gezeigt hat.
    Afaik hat man bei Higurashi doch noch weniger gesehen, richtig "sichtbar" wurde das ja erst bei den DVDs dann.

Aber warte mal auf den zweiten Arc, ab da wird's dann erst richtig lustig mit den Toden. *hust* xD

Und ja, Umineko ist defintiv blutiger als Higurashi. Und auch abartiger und böser, aber das kommt (hoffentlich) noch. Ich warte ja noch auf die animierten "Seven ass nee-chans", wie Battler sie in der Novel so treffend beschrieben hat. xD

Ich lad mir erstmal grad die erste Episode der Novel runter und werde sie mir zu Gemüte führen - ich brauche grad irgendwie was um bei Laune zu bleiben, weil ich nicht so lange auf neue Episoden warten kann.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich lad mir erstmal grad die erste Episode der Novel runter und werde sie mir zu Gemüte führen - ich brauche grad irgendwie was um bei Laune zu bleiben, weil ich nicht so lange auf neue Episoden warten kann.
    Na dann viel Spaß, was du in der ersten Episode des Anime gesehen hast deckt etwa ~3-5 Stunden Spielzeit der Novel ab. xD