Zitat von Asmodina
Naja, es geht ja nicht ums Happy-End an sich, aber mal ehrlich... In Arc 3 wurde Kyrie, ebenso wie Rudolf von den Siestas gekillt. (Ich kanne NUR den Anime und lese nur Spoiler zum Game ... Die ganzen Textmassen in Englisch sind nix für mich) Da ist es UNMÖGLICH dass das ein Trick war. Das was ich dazu auf der einen Seite las, es ist einfach enttäuschung pur. Als würde vieles offen bleiben. Gerade das mit Erika auf dem Boot... Dass Shannon in Arc 4 plötzlich Beatrice gewesen sein soll ... Ich finde es einfach unlogisch.
Wobei ich nicht ganz verstanden habe WER Beatrice nun genau ist. Kinzos Frau/Tochter oder so, glaube ich?
Ein 100% Happyend könnte ja bei Rei kommen.
Ich bin nur mal auf das DRITTE Projekt gespannt, da das ganze ja eine Trilogie sein soll. Mal schauen ob sich dann im Finale von Spiel 3 ein zusammenhang ergibt, außer dass die Hexen sehr spielwütig sind ^^
...
Hat Battler die Leichen gesehen und als Tod identifiziert? Sonst isses relativ wayne was da gezeigt wurde, wie wir spätestens seit EP5 wissen. xD
Beatrice #1 war Beatrice Castiglioni, die Tochter irgendeines italienischen Politikers wenn ich das richtig verstanden hab. Kinzo hat sie im Krieg auf Rokkenjima kennengelernt, ist in letzter Konsequenz durch sie an das Gold gelangt und hat die verletzte Beatrice damals zu Nanjo gebracht (den er so wiederum kennengelernt hat... xD).
Beatrice wurde zu seiner Geliebten, die allerdings bei der Geburt ihrer Tochter starb - die Kinzo auch Beatrice nannte.
Beatrice #2 wuchs in Kuwadorian auf und war die Beatrice die Rosa getroffen hatte. Kinzo, der schon etwas... sonderlich wurde, hat in ihr "seine" Beatrice gesehen und mit ihr wiederum ein Kind gezeugt, was dann Lion aka Beatrice #3 aka Yasu wurde. (Jep, ein Inzuchtkind. ._.")
Bei Yasu wird so ein bisschen zwischen den Zeilen wiederum angedeutet dass, er/sie Shannon und Kanon ist, was mir persönlich zwar auch übel bekommt, aber storytechnisch fast wieder logisch ist... Auch wenn Lion/Yasu/blubb damit einen noch gewalitigeren Knacks hat als Kinzo. Kann Inzucht eigtl multiple Persönlichkeiten zur Folge haben? ._°
Gegen Yasu/Lion/Beatrice#3/Shannon/Kanon/Gaap spricht übrigens dass Shannon und Kanon beide in Lions Welt auftauchen, wo Lion mental keinen an der Waffel hat. Andererseits sagt Will selbst dass die Welt diverse Logikfehler hat (angefangen damit dass Kinzo dort lebt...)
Hab mich über EP8 gespoilert und nach anfänglicher Enttäuschung entschieden dass es eigtl für mich noch ein recht gutes Ende ist, insb. nach EP7.
Bern hat gesagt dass es kein HappyEnd geben wird und dass die Catbox zu bleibt. Ergo...
Nur dass Battler lebt hat was von Tragik. Das hieße nämlich dass Ange ihn in EP6 sogar beinahe getroffen hätte...
Wobei Battlers Überleben dann wohl kaum publik wurde, das wäre auf jeden Fall durch die Medien gegangen.
Ich hoffe aber dass Anges Zeit noch ein bisschen aufmerksamkeit bekommt. Gerade in EP6 hatte ich den EIndruck dass Amakusa iwas im Schilde führt... ._.