Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 228

Thema: Umineko no Naku Koro ni

  1. #61
    Ich find Umineko ja wirklich toll, aber ich steig da immer noch nich durch.


    Naja mal sehen wie III-I so wird, die 12. Folge kann ich erst morgen wohl gucken....

  2. #62
    Mit der Einstellung wird dich Episode 3 total flashen, wie sie es damals bei mir auch tat

  3. #63
    Die neue Folge war toll, der Cliffhanger war ebenfalls wieder toll gesetzt. Und endlich bekommen die Sisters mal mehr Screentime, yay. <3

    Außerdem war Rosa hier moe. <3

  4. #64
    die dritte Arc ist einfach nur genial, bis jetzt.



    Ansonsten: Weiter so!

  5. #65
    Rosa hat Rudolfs haut gefressen. <3

  6. #66
    Oha, Beato ist sichtlich verwirrt weil Battler angepisst ist? Sehr schöne Szene.

    Spüre ich da love interest?

  7. #67
    Woah. Eva Beatrice <3

    Die Zensur nervt mich aber langsam gewaltig. Aber wtf

  8. #68
    Die neue FOlge war wieder toll. War wohl doch nur der erste Arc, den sie sichtlich schlecht umgesetzt haben, da viel zu kurz. xD

    Und Eva Beatrice ist wirklich win, jar. Ich freue mich auf nächste Woche! \o/

  9. #69
    Wer Umineko mag sollte mal in meien Signatur schauen. Denn ein Spielchen dass ähnlich verläuft startet in Kürze hier im Forum. Natürlich mit eigenen Rollen

    Zu Unineko: Also ich habe noch keine Ahnung auf was das ganze hinauslaufen soll... Aber das Ende von Arc 2 war schon sehr heftig ... Arme Rosa ...
    Ich bin mal gespannt was wir am Ende von Arc 3 an neuen Erkenntnissen gesammelt haben ... Und wieviele Arcs es noch geben wird. Ich denke mal Arc 5 dürfte der letzte sein der dann alles auflöst. Bei 26 geplanten Folgen wäre das zumindest naheliegend. Oder doch noch ein sechster Arc?

  10. #70
    Die ersten 26 Episoden deckt nur Episode 1-4 der VN ab - ich schätze mit der nächsten Season ( Umineko no Naku Koro Ni Chiru ), welche wohl ebenfalls 26 Folgen haben wird, kommen dann langsam die Antworten auf die Geschehnisse.

    Der erste Answer Arc ist ja mit Episode 5 "End of the Golden Witch" schon draussen, wobei der auch nicht grad viel mehr Antworten gebracht hat - eher mehr Fragen. ^^

    Geplant sind wohl 8 Episoden - also Novels. Wenn man sich die Releasedaten der bereits erschienenen Episoden anschaut, stellt man fest das die Termine immer gleichgeblieben sind - auch in den Abständen zwischen zwei Eps - vielleicht kommt ja auch noch Episode 6 im Dezember.

    Demnach können wir wohl erst mit dem Anime, der die Auflösung bringt wohl nicht vor Herbst / Winter nächsten Jahres rechnen ( frühestens ).

  11. #71
    Der Anime umfasst garantiert nicht alles. Der 5te Arc ist der este Answer Arcs der Novels und im August erschienen, der sechste wird (mit SIcherheit) noch erscheinen und wenns wie bei Higurashi ist werden das wieder 4 Answer Arcs.

  12. #72
    Diese Novel kenne ich nicht aber mehr als einen Arc für die Antworten?!
    Ich dachte dass das zurücksetzen der Story dazu dient damit Battler endlich zugibt dass Beatrice die Morde per Magie ausgeübt hat ... Ich hätte da jetzt ehr mit Folge 25+26 als große Auflösung gerechnet

    Also mit diesen Fragen und Antwort Arcs kenne ich nicht daher Null aus!
    Ich kenne nur den Anime.

  13. #73
    Omg.


  14. #74
    Ich habe gerade den Prolog zu Umineko no naku koro ni Chiru Episode 5 gespielt, da dieser schon übersetzt wurde. omg, omg, omg!!

    Witch Hunt 50%!

  15. #75
    Ep 18 war ziemlich gut. Reichte schon eher an das Original heran. Vor allem der doppelte Plottwist ist ganz gut geworden.



    alles in allem aber meine lieblingsepisode der Serie so far.

    Geändert von Zelretch (30.10.2009 um 20:02 Uhr)

  16. #76
    Wow, ich fand, das war die schlechteste Episode bisher. In der Novel war das pure Dramatik, hier nur ein Gehetze ohne dass der Zuschauer auch nur irgendeine Sekunde Zeit hätte mitzubekommen, was eigentlich passiert.


    Das ging auf jedenfall gar nicht. Das wären mindestens 3 Episoden gewesen aus dem die hier behandelte Handlung hätte bestehen müssen. Furchtbar.

  17. #77
    Einen Deutschpatch gibts nicht zufällig für die VN?

  18. #78
    Nein.
    Soweit ich weiß gibt es Gruppen, die das Spiel in Spanisch, Türkisch, Französisch und Brasilianisch übersetzen, aber für eine deutsche Übersetzung hat sich noch niemand gefunden...

    ...warum auch?

  19. #79
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

    ...warum auch?
    Für die, die vielleicht kein Englisch können...

    Ich fände es schon interessant das ganze mal Lesen zu können, stehen ja doch ziemlich viele Details drinne die im Anime nun mal nicht vorhanden sind.

    Geändert von Feena (05.11.2009 um 00:13 Uhr)

  20. #80
    Umineko ist kein lyrisches Meisterwerk und das ist die Witch Hunt-Übersetzung auch nicht.
    Das ist einfachstes Englisch. Es würde wahrscheinlich deutlich länger dauern eine ordentliche deutsche Übersetzung zu machen als sich rudimentäre Englischkenntnisse anzueignen. Wirklich...

    Manchmal zock ich auch japanische Visual Novels mit ATLAS-Übersetzer und sehr marginalen Japanischkenntnissen. Den Preis muss man manchmal bei solchen Nischentiteln eingehen.
    Da werdet ihr das doch auch auf englisch mit 'nem Wörterbuch oder Übersetzungsprogramm schaffen, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •