Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 228

Thema: Umineko no Naku Koro ni

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

Da werdet ihr das doch auch auf englisch mit 'nem Wörterbuch oder Übersetzungsprogramm schaffen, oder?
    Ein Grund mehr, mich von sowas fern zu halten, ich für mein Teil habe nix davon etwas auf Englisch zu lesen was ich nicht auch verstehen kann, ein Grund weshalb ich auch leider immer auf Deutsche Subs warten muss. >_>
    Wie gesgat ich hätte es halt interessant gefunden, aber....ich habe ja Seldio, der erzählt mir immer schön alles.

@Topic: Ich habe die 18. Folge noch noch nicht gesehen, keine Zeit gehabt bisher. Und ich steig immer noch nicht ganz durch, ich hoffe die lassen sich mit ein paar konkreten Antworten nicht zu viel Zeit.

Ansonsten find ich den Anime toll bisher.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    @Topic: Ich habe die 18. Folge noch noch nicht gesehen, keine Zeit gehabt bisher. Und ich steig immer noch nicht ganz durch, ich hoffe die lassen sich mit ein paar konkreten Antworten nicht zu viel Zeit.
    Ahahahahah! *auslach*

Ich freu mich schon auf das Ende des Animes. Der wird wohl mit dem letzten Question Arc enden und nen fetten "WTF?!" Abdruck im Gesicht hinterlassen. xD

Edit: Teh Fuck?!

Teh Fuck?

So, wenn ich hier schon soviel Gutes lese, dachte ich, ich schaue auch mal in den Anime rein.

Aus mal Reinschauen wurden dann eben alle 19 Eps am Stück.

Und ich bin begeistert. Mag sein, dass von der VN eine Menge gekürzt ist, aber ich muss ehrlich sagen: Mir fällt das als jemand, der die nicht gelesen/gespielt hat, nicht auf. (Higurashi kenne ich übrigens auch gar nicht!)
    Der Anime ist trotzdem völlig genial. Vor allen Dingen die Twists hauen einen wirklich vom Hocker - gerade im Episode 3 Arc, saß ich öfter nur so da: o_O

Bin mal gespannt, was die vierte Arc noch so verbirgt.

BTW: Irgendwie muss ein gewisser Zensurwahn in Japan an mir vorbei gegangen sein. o.O Wo kamen denn die ganzen Pixel her?

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    dann eben alle 19 Eps am Stück.

Und ich bin begeistert. Mag sein, dass von der VN eine Menge gekürzt ist, aber ich muss ehrlich sagen: Mir fällt das als jemand, der die nicht gelesen/gespielt hat, nicht auf. (Higurashi kenne ich übrigens auch gar nicht!)
    Richtig rausgeschmissen wurde bisher auch nur der Anfang vom 3. Arc: Banquet of the Golden Witch:

Auf den DVD Versionen sollte übrigens keine Zensur mehr drauf sein.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Richtig rausgeschmissen wurde bisher auch nur der Anfang vom 3. Arc: Banquet of the Golden Witch:

Auf den DVD Versionen sollte übrigens keine Zensur mehr drauf sein.
    Korrigiere:

Gestern Folge 18 geguckt und war toll.

Hab 19 noch nicht gucken können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Sölf

Wo bekomme ich dieses Lied her? O_o

Du kaufst das Spiel. Der ganze Soundtrack liegt dort im ogg-Format vor. Möchtest du das unverständlicherweise nicht tun, kannst du dir das Doujin-Album Musicbox Red von zts besorgen.

Zusammen mit dem Musicbox Blue Album von dai ist es die beste Umineko Soundtrack-Kompilation, die derzeit zur verfügung steht. Die einzige wirkliche Alternative ist nur der Umineko Essence Soundtrack, der zwar alle wichtigen Tracks von vielen verschiedenen Künstlern umfasst, dafür aber nur Episode I behandelt (und dreamdischarger ist Episode 4).

Wie lange dauerte es denn in Japan bei Hirugashi bis zu Staffel 2?

1 Jahr und ein paar Monate (glaub 3 waren es), aber Higurashi war auch schon knapp vorbei (oder war es sogar schon vorbei?) als die erste Serie zu Ende ging.

Umineko ist ja jetzt grade in der heißen Phase, nehmen wir an das auch 8 Spiele kommen, Teil 6 im Januar/Februar kommt, dann im Sommer Teil 7 und im Herbst Teil 8 könnte man mit sehr viel Glück mit Staffel 2 im Januar 2011 rechnen (vielleicht sogar schon nächstes Jahr und dann kommt noch eine dritte Serie, wobei eher unwarscheinlich bei DEEN )

Beim zweiten Durchlauf von Staffel 1 glaube ich den Mörder von Arc 1 zu kennen.

Zu dumm nur, dass schon der Prolog von Chirus Episode 5 eindeutig einen Mörder nennt und Episode 5 eindeutige Parallelen zu Episode 1 aufweisen tut.

Mal schaun, ob das aber nicht auch nur ne falsche Fährte ist ^^

Möglich, aber mit de Wissen aus Arc 4 um einen Chara ergibt aber eben der Satz aus Folge 3 einen anderen Sinn. Ich hoffe nur der anime geht schnell weiter. Irgendwie mag ich Beatrice doch ganz gerne.

serie durch und ich muss sagen:

Da wird der Patch released und ich schlafe! Hab die ganzen letzten Nächte gelurked und diese Nacht war ich zu müde. Verdammt. Jetzt kann ich noch 9 Stunden warten, bis es dunkel genug ist, Episode 5 zu zocken.

Trotzdem, best Weihnachten evar!!
    Lasst uns diese Nacht diesen Thread mit positiven Impressionen zuspammen, wer macht mit?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    serie durch und ich muss sagen:
    Spiel das Spiel bevor du dir eine Meinung erlaubst. Der Anime hat mit der letzten Folge den vierten Arc wirklich äußerst antiklimatisch abgeschlossen. Eine herausragende Leistung, bei der im Spiel vorhandenen absolut mindblowingen Tea-Party.

Dieser Thread sollte btw nun nach dem enttäuschenden Ende des Anime in Chiru umbenannt werden und neue Novel-Jünger rekrutieren.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Spiel das Spiel bevor du dir eine Meinung erlaubst. Der Anime hat mit der letzten Folge den vierten Arc wirklich äußerst antiklimatisch abgeschlossen. Eine herausragende Leistung, bei der im Spiel vorhandenen absolut mindblowingen Tea-Party.
    geht um die schwachsinnige story im ganzen. da haben die letzten folgen auch nix mehr an meiner meinung geändert. da werd ich den teufel tun und mich auch noch durch die visual novel kämpfen...

Das Ende war sogar seltsamer als ich erwartet habe. oO

Oh man, und da ich mich kenne und wahrscheinlich kaum anderthalb Jahre auf den Anime warten kann/will, werde ich wohl - With Hunter sei Dank - zu Chiru in die VN einsteigen. Mal sehen, wie das wird, habe vorher ja noch nie eine VN gespielt

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das Ende war sogar seltsamer als ich erwartet habe. oO

Oh man, und da ich mich kenne und wahrscheinlich kaum anderthalb Jahre auf den Anime warten kann/will, werde ich wohl - With Hunter sei Dank - zu Chiru in die VN einsteigen. Mal sehen, wie das wird, habe vorher ja noch nie eine VN gespielt
    Du begibst dich auch den richtigen Weg! Ich freue mich ^^

Die Sonne geht schon bald unter und ich werde mich auf die lang ersehnte Reise zurück nach Rokkenjima begeben. Sehr gut vorbereitet möchte ich dazu sagen. Genug Knabbereien und Essen für eine ganze Party stehen bereit, Episode 5 schon seit der letzten Comiket geordert und vorinstalliert. Nun muss ich nur noch den Patch installieren.

Habe ich schon erwähnt, wie toll ich dieses Weihnachten finde?
    Auch ist diesmal das erste Mal, dass ich mich komplett auf die Mysterien um Rokkenjima vorbereitet habe. Für alle, die die Seite noch nicht kannten, mir hat sie für meine Vorbereitungen sehr geholfen:
    Ausdrucken!

Insbesondere für Animeschauer interessant, denn DEEN hat uns einiges an roten Wahrheiten unterschlagen. Gerade die am Ende des vierten Arcs halte ich für sehr wichtig.

Ach ja, beim rumgammeln auf Animesuki die letzten Wochen hab ich noch etwas tolles gefunden. Ich post es hier einfach mal, insbesondere weil ich weiß, Virginie, dass du es toll finden wirst, auch wenn es nur kurz ist ^^
    Möge deine Wartezeit auf Chiru nicht lange andauern ^^