-
Krieger
Danke erstmal fürs Feedback.
@R.D.: Ich hatte die Key-Input-Processings zuerst am Anfang des Auto-Start Events... warum ich die ausgelagert habe, weiß ich gar nicht mehr oO
EDIT: jetzt weiß ichs wieder xD Ich wollte die Tasten immer up-to-date haben, aber ist am Anfang des Auto-Start Events auch nicht anders. Also wieder rein damit^^
@e.hoff: 2 Key-Input-Processings hintereinander, warum mache ich das. Nun die Sache ist die, dass ich Enter und Arrow-Keys beide brauche, allerdings nur eine Taste ausgelesen wird, bei nur einem Key-Input. Mir fällt ein, das hätte ich auch geschickter lösen können... probier ich heut Abend.
zum Deutsch-Englisch Mischmasch -> Ich mach das ganze wie beim Programmieren. Kommentare Deutsch, Code Englisch. So ists für mich am einfachsten, weiß aber nicht, ob ich mir da gerade einen falschen Stil angewöhne xD Mir ist aber wichtig, das ich damit zurecht komme, denn ich muss damit arbeiten...
Der Wandsprung ist nicht wirklich ausgereift, aber das ist alles nur in der Testphase und ich bin auf dem Gebiet der Technik auch nicht so sehr bewandert (und dann versuch ich mich an einem JNR, \o/) Aber ich lerne dabei und das ist gut so....
@Cherry: Nun, das gilt es ja herauszufinden... Ich werde allerdings noch versuchen auf alles genannte einzugehen und das Script zu verbessern. Sollte es dann immer noch Probleme geben und es am Prozessor liegen, dann wär das natürlich eine super Sache 
Zu den BA's: Das hatte damals seinen Grund, aber das ist mittlerweile eine völlig andere Version des Scriptes. Ich werd das ganze mal auf Bilder umbasteln.
Geändert von elsen (03.07.2009 um 15:44 Uhr)