Was mir so aufgefallen ist, Du nutzt gleich zwei Key Inputs hintereinander. Wozu? Eine reicht doch, wenn ich bisher mal wirklich zwei Stück parallel genommen habe, hat das irgendwie immer zu Fehlern geführt. Das Flackern selbst liegt meiner Meinung nach daran, dass Du Battleanimations benutzt. Besser wäre es, einfach Bilder zu benutzen und diese auf dem Hero anzuzeigen. Das ist sogar recht ressourcensparend, wenn man es richtig anpackt. Und wenn ein Frame des Bildes angezeigt wird, kann kein anderes dazwischenfunken. Wer jetzt nicht drauf kommt, warum ich sage, dass das ressourcensparend (im Sinne der Performance beim Anzeigen, Code wird so oder so parallel gelesen) ist, ist selber schuld. Für die Heroposen bräuchte man genau ein Bild.

Der Deutsch- Englisch Kommentarmischmasch nervt irgendwie, muss ich mal anmerken. Aber Fehler sind bei mir gar keine aufgetreten. Weder Flackern noch nachlassende Sprungkraft. Allerdings hatte ich immer Probleme damit, eine Wand hochzukraxeln. Keine Ahnung, ob das an mir lag oder am J'n'R System.

€:
Damn you, R.D.! DU tippst zu schnell!1