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Thema: geistesblitz ^^ oder nur eine geflitscht :)

  1. #1

    geistesblitz ^^ oder nur eine geflitscht :)

    ich hab da ne lollige idee ^^
    mein ks macht immer mucken da kam mir heute beim zocken von soul kalibur (2) ^^ ne coole idee. könnte man irgentwie per patch oder so den maker mit mugen verbinden^^ ich meine beim aufruf eines kampfes kommt dann ein klassischer mugen fight ^^ wäre geil wenn das ginge ... auch wenn es nicht geht. es ist auf jeden fall ne lustige idee ^^

    dankö im voraus
    perticolum

  2. #2
    Geht nicht

  3. #3
    ^^ okay danke aber wäre schon geil ^^
    stell dir das mal vor ... ein digger kampf ^^

    hehe lg
    maddin

  4. #4
    Zitat Zitat von perticolum Beitrag anzeigen
    ^^ okay danke aber wäre schon geil ^^
    stell dir das mal vor ... ein digger kampf ^^

    hehe lg
    maddin
    Öhm, was meinst du mit deinem Posts?
    Ich verstehe fast nicht davon, was du schreibst ...
    Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind hier auch so wichtig wie in der Schule und Beruf!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Geht nicht


    Perti:
    Wenn du weisst, das es nicht geht, habe ich eine Frage:
    Warum postest du es dann?
    Vielleicht wegen dem +1 Post?
    Hm..
    Jedenfalls finde ich die Idee....Unnötig.
    I`m sorry, but this is the Wahrheit..Oder so.
    Mfg.

    Geändert von Merendit (04.07.2009 um 18:38 Uhr)

  6. #6
    ?wie? Was soll nicht gehen? Gibt es in ein spiel ein Beispiel, welches verfilmt wurde?

  7. #7
    Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    ?wie? Was soll nicht gehen? Gibt es in ein spiel ein Beispiel, welches verfilmt wurde?
    Decompiliere bitte den Maker, dann Mugen und danach fügst Du das Mugen KS in den Maker ein. Bitte danke. Wer macht sich denn bitte die Arbeit, sowas zu bewerkstelligen? Und vor allem geht es hier nicht um Copypasting, sondern um ein paar Sachen mehr.

  8. #8
    Wenns um die Idee selbst geht, scheiß auf Mugen, nimm einfach den XP (meinetwegen auf 320*240 getrickst mit doppelten Pixeln und Farbenangleichung), da dürfte ein flüssiges BeatEmUp machbar sein. Ohne weiteres. (ich könnt mir das sogar fast auf dem 2k vorstellen, vorrausgesetzt man holt sich per Tastenpatch noch ein paar Knöpfe mehr)
    Einziges Problem ist Grafik, aber das gilt für Mugen ja auch. (und auf diversen Sprite-Seiten gibts BeatEmUp-Grafik zuhauf)


    (während bei einer JumpNRun-Engine auf dem 2k das Problem da ist, dass die Landschaft eine Kollisionsmap hat, gilt das für die meisten BeatEmUps nicht - die Kampffläche ist eben, die Personen bleiben in einer Dimension (Sprünge sind nicht wirklich groß das Problem), Position des Hintergrunds ist leicht zu berechnen - das geht durchaus mit 2k-Pictures. Die Kollisionsmap ist an JumpNRuns echt das schwerste aus 2k-Sicht)

  9. #9
    ^^ kk danke. Die Idee war einfach, es könnte ja doch irgentwie gehen.
    ich bedanke mich trotzdem

    lg
    perti

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