Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 242

Thema: gamescom 2009

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wieso assoziiert mich hier jeder mit dem Kerl? Und wieso ist hier jeder so scharf drauf, mich zu sehen?
    But... I need your face to kill you

Looks boring.

Games Convention sah auf Bildern immer besser aus, ich denke mal, da ich um 4:45 Uhr aufstehen müsste, fahr ich einfach nicht mehr. Hab versucht zu schlafen, aber NEEEEIN es gewittert und es donnert stundenlang. Nun hab ich echt kein Bock mehr und die Bilder machen mir nichtmal was streitig.

Blöd wenn man um 22:00 schlafen geht nur um einige Stunden später wieder, lange vor dem Wecker, von selbst aufzuwachen...

Wie auch immer, sollte ich Kojima später zur Autogrammstunde treffen, dann werde ich ihm mein Zone of the Enders: The 2nd Runner hinlegen und ihn nach "The Next Zone of the Enders" ansprechen.

Geändert von Master (21.08.2009 um 02:44 Uhr)

War da, war cool.

Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen =)

Risen war toll, FF 14 Präsi fand ich langweilig, Operation flashpoint Stunde anstehen, Call of Duty ebenfalls, viel gelaufen, viel angeschaut, Kojima Autogramm verplant....hat sich eigtl. gelohnt für 2 stunden zugfahrt und dann mit nem kumpel im auto zurück in heimat genommen werden.

Das Beste war so ein besoffener Kerl der sich vor den Bus geworfen und dann vom Busfahrer verprügelt worden ist

Ich werde morgen ebenso anzutreffen sein, bin schon sehr gespannt. Allerdings werde ich den Großteil der Messe beim Weltrekordversuch sein... Sucht mich also nicht!

- Das Inno -

"Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen "

wowowo?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Zuerst habe ich mich ja gefreut, weil ich dachte, jemand aus dem Forum hätte mich doch noch erkannt. Genau wie ich mich gefreut habe, als mich die mit dem Klemmbrett vor der Messe angequatscht hat - ich dachte, das wäre Layana gewesen. Aber nichts dergleichen.
    UND DIE EINZIGE NIKOLAUSMÜTZE, DIE ICH HEUTE GESEHEN HABE, WAR DIE VOM WEIHNACHTSMANN!
    Sorry.. ein Klemmbrett hatte ich aber wohl nicht bei mir.

Ich bin zwar gestern da gewesen, allerdings mit Freunden und wir sind nicht am Osteingang rein, sondern am Nordeingang. So konnte ich also nicht nach euch Ausschau halten und Hallo sagen. Und auf der Messe jemandem zufällig über den Weg zu laufen, ist doch sehr großes Glück. Auch wenn mir bei Sony Cunner (ist so weit ich weiß nicht mehr viel im Forum aktiv, aber vielleicht kennt ihn ja noch jemand) begegnet ist. Und den Nikolausmützen konnte ich immerhin mal zuwinken, als sie in einer Schlange bei 2k standen

Ansonsten fand ich's so lala. An vielen guten Sachen musste man leider lange anstehen, und bis auf den Sony-Stand haben wir das nirgendwo gemacht. Aber immerhin hab ich Heavy Rain anspielen können. Sehr interessant, scheint irgendwie mal was anderes zu sein. Aber ich freu mich schon drauf
    Sonst hab ich noch Active für Wii von EA gespielt (und das auch nur, weil mich so ne EA-Dame angequatscht hat, ob ich das nicht mal spielen will und ich eh nix anderes zu tun hatte während ich auf meinen Freund wartete, der Fifa 10 gezockt hat) und Final Fantasy Dissidia für PSP (was ich eh schon vorbestellt hab^^). Ansonsten fällt mir nix erwähnenswertes mehr ein.
    Achja, vom Square Enix stand war ich ziemlich enttäuscht. Hatte mir wenigstens etwas von FF XIII erhofft, aber stattdessen nur FF XIV-Präsi und diverse kleine DS- und PSP-Spiele. Schade.

ein paar frageeeeen
    @brucenight wie siehts nu aus? mit uns oder net mit uns? meld dich mal!

und wie isses nu mit dem treffen? 14 uhr ja oder nein? wer noch meine nr. bezüglich des treffens brauch oder so schreibt mir ne pm. ^^

eigenes essen & trinken darf man mitbringen ja?

wir sind nun also wohl definitiv zwischen 09.00 und 10.00 da.

FALLS ich morgen da bin (steht immer noch auf der Kippe ), würde ich mich einem Treffen um 14h anschließen. FALLS ich morgen da bin, kann mir Jemand gerne seine Handynummer schicken

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen "

wowowo?
    Vermutlich am Stand von Nintendo. nton:

@Yuna: Essen und Trinken sollte man sich sogar mitnehmen - reichlich.

Musst dich ca. 5 Sunden beim 2k Trailerkino antstellen. Dann 15 Minuten Trailer über dich ergehen lassen...dann bekommst du eins beim rausgehen ^^

Ich mach heut nochma Pause, morgen gehts wieder hin.
    @Yuna: Is der Hocker irgendwann nochma aufgetaucht?

öh o.o... meinst du auf nem dortmund ct oder wie? o.o'' also weiss gerade von nix und da ich hier nix von dir haben sage ich mal nein o.o

So bin wieder zu Hause... hab keinen von euch gesehen XD
    MEsse war recht öde.. GamesBabes gabs nicht viele hübsche und ansonsten eher schwach. Nur der Sony Stand konnte mit Uncharted 2 (godlike!!!), God of War, Heavy Rain und MAG überzeugen.
    Wobei Uncharted grafisch neben God of War echt 10x besser + detailreicher ist. Da muß bei GoW noch viel passieren... das sah wie ne HD Variante von GoW2 aus :>

Nächstes mal fahr ich nicht mehr hin denke ich... der Weg hat sich nicht gelohnt dennoch hatten wir auf der Fahrt zu 4. mehr Spaß als auf der Messe (die wir in gut 3-4h durch hatten)

So, vor ein paar Stunden endlich von der gamescom nach Hause gekommen. Allgemein kann ich schon mal sagen, dass es richtig gut und witzig war, auch wenn die Wartezeiten später etwas genervt haben, aber bin gleich um 10 erst einmal zu den beliebten Sachen gelaufen.

Fazit zu den von mir gespielten Games:

Forza 3

Ich bin absolut begeistert, obwohl ich kein großer Fan von Rennspielen bin. Graphisch ist es auf sehr hohem Niveau, läuft flüssig und macht einfach Spaß. Schadensmodelle sind realitisch und die KI besser als in so manch anderem Racer.

God of War 3

Einfach nur gewohnt bombastische Präsentation, fühlte mich gleich wieder heimisch und hat wie gewohnt Spaß gemacht, mit Kratos zu schnetzeln. Negativ würde ich lediglich das immer noch zu repetetive Gameplay nennen, aber ansonsten sehr toll.

Fifa 10

Wow, hätte nicht gedacht, dass EA noch einmal einen drauflegt. Alles fühlt sich einfach viel realistischer und dynamischer an, gefällt mir! Leider habe ich trotzdem gegen meinen Bruder verloren. =P

Heavy Rain

Hat mich sehr positiv überrascht, kannte von dem Spiel eigentlich nichts aber hat mich durchaus mit den ganzen Möglichkeiten im Gameplay überzeugt, sieht auch toll aus.

Gran Turismo 5

Im Vergleich mit Forza 3 unterlegen, da teile ich die Meinung der meisten Leute. Graphisch natürlich auch auf sehr hohem Niveau, aber das bei meinem Auto nicht vorhandende Schadensmodell und die dumme KI müsste man einfach noch ausbessern. Forza 3 fühlt sich da einfach sauberer an.

White Knight Chronicles

Total langweilig und 08/15, Charakterdesign häßlich. Hier sollten manche definitiv den Hype etwas zügeln, war genauso unspektakulär wie ich es mir gedacht habe, allein das KS ist einfach nur öde.

Ansonsten gab es noch tolle Trailer zu Haufe, war auf jeden Fall für jeden Gamer was dabei.

Heute habe ich auch zu den Glücklichen gehört und konnte einen Handshake sowie ein Autogramm vom Meister persönlich ergattern. Habe dazu mein Subsistence signieren lassen, da ich den Packshot mit Big Boss sowieso genial finde!

Leider etwas unscharf, hab aber gerade keine andere Cam hier liegen, in Realität sieht es noch besser aus!^^

Und noch zwei Bilder von ihm:

http://img256.imageshack.us/img256/2044/dddltm.jpg

http://img35.imageshack.us/img35/1777/gfgo.jpg

Weiß jemand, ob Kitase da ist?
    Ich könnte schwören, dass ich ihn heute auf dem Hauptgang hab rumlaufen sehen.

Heute morgen bin ich schnell zum Sony-Stand gegangen und konnte deshalb ziemlich schnell God Of War 3 anzocken, hab die Chimäre noch erledigt, dann kam leider ein Sony-Mitarbeiter und bat mich, das Pad mal jemand anderem zu geben.
    Aber es ist auf jeden Fall geil, nur ist es grafisch um einiges schwächer, als Uncharted 2, welches ich auf dem Bildschirm direkt neben meinem noch bestaunen durfte.

Dann habe ich noch draußen auf der Gameswelt-Bühne gegen Felix Rick Mario Kart Wii gespielt :-D, aber verloren, weil man nur mit Wii Wheel fahren konnte, damit habe ich nie richtig gespielt und so habe ich eine ganze Zeit nicht gerafft, wie man überhaupt die Items benutzt.
    Aber habe trotzdem ein T-Shirt bekommen.^^

Hier das Video, das ich von der Warteschlange für Diablo 3 gemacht habe*g*:

http://www.youtube.com/watch?v=4Sn3inVD4aY

Und noch ein Video von einer Fake PS3 Slim:

http://www.youtube.com/watch?v=wOSvPVBiPHA

Und um ein Haar hätte ich ein Silent Hill: Shattered Memories-T-Shirt bei der SH-Präsentation am Konami-Stand gefangen.

Mann.... da gab es ja voll viele T-Shirts....für mich als Tshirt Sammlerfreak....ja eigtl. eine Offenbarung.

Aber irgendwie hab ich am Donnerstag alles verpasst....oder war da gar nicht soviel los was Goodies abstauben betrifft ?

Hab persönlich nur von Razer ein T-Shirt, Schweißband sowie Schlüsselanhänger und ein GT4 Schlüsselband abstauben können, kann danach mal ein Pic posten. Beim Konami Stand wurden einige T-Shirts in die Menge geworfen, leider hatte ich da aber Pech.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Heute habe ich auch zu den Glücklichen gehört und konnte einen Handshake sowie ein Autogramm vom Meister persönlich ergattern. Habe dazu mein Subsistence signieren lassen, da ich den Packshot mit Big Boss sowieso genial finde!

Leider etwas unscharf, hab aber gerade keine andere Cam hier liegen, in Realität sieht es noch besser aus!^^
    Schräg, ich war die ganze Zeit vor der Bühne und habe den Leuten beim Autogramm bekommen zugeschaut. Wer von diesen Spinnern warst du?*lol

Na ja, morgen stelle ich mich rechtzeitig an.

Jedenfalls sah Kojima leicht gestresst aus, beim Unterschreiben.*lol

Mein Fazit von heutigen Besuch:

Alleine war es etwas langweilig. Das ich noch extrem Müde war hat die Situation nicht besser gemacht.

Jedenfalls habe ich einige Gestalten aus der TV/Gaming-Landschaft gesehen:

- Tony Hawk
    Fuhr mit dem Skateboard an mir vorbei, während er von Fans flüchtete.*lol

- Samuel von Mando Daio
    Auf der Bühne von EA.

- Erkan & Stefan
    Auf der Singstar-Bühne.

- Hideo Kojima
    Auf der Bühne von Konami, jedoch mit maximal 2 Meter Abstand.*lol

- Peter Molyneux
    Ging etwa 4 Meter von mir entfernt, mit einem etwas grimmigen Gesichtsausdruck, an mir vorbei.*lol

- Ansonsten ehem. GIGA Mitarbeiter:
    - Felix ging 2x an mir vorbei, beim 2. Mal schaute er mich etwas merkwürdig an.*lol
    - Colin & Nils moderierten jeweils getrennt am Konami-Stand.
    - Tim moderierte am Nintendo-Stand.
    - Michael moderierte bei EA.
    - Vio moderierte bei Ubisoft.

Leider nirgendwo gesehen:
    - Budi & Simon.*lol
    - Luxray.*lol

Krempel den ich abgestaubt habe:

- Ein Mass Effect 2 T-Shirt (Größe L)
    - Ein Schlüsselband von Pearl
    - Herr der Ringe Online Trial Edition
    - Kaspersky 2010 Trial

Nicht viel.

Am Aion-Stand hätte ich fast ein schwarzes T-Shirt abbekommen. Ich hatte es schon aufgefangen und wollte es zu mir ziehen, doch eine fette Sau riss es mir plötzlich von unten gewaltsam aus den Händen und verzog sich wie Gollum aus dem Stand raus, und das ist jetzt keine Metapher oder Übertreibung. Ein Typ neben mir meinte dazu nur: "Man ist die rabiat". Ich zuckte nur mit den Schultern und sagte "Joa".*lol

Gezockt habe ich gar nix. Für God of War 3, Mass Effect 2, Dragon Age, Assassin's Creed 2, Tekken 6 usw. waren mir die Wartezeiten zu lang. Und Dissidia, KH 358/2 Days und FF Crystal Bearers wollte ich bei der krassen Lautstärke nicht zocken.*lol Das ich irgendwie nirgends Bayonetta gesehen habe (am Sega-Stand gabs nur Wii/DS-Zeug ), fand ich ärgerlich, da ich das auf jeden Fall zocken wollte.

Ich schlaf mich mal aus, dann habe ich auch genug Power morgen das ganze Zeug abzuklappern.*lol

Geändert von Master (21.08.2009 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    War da, war cool.

Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen =)
    das weiße mit der Big Sister drauf? Boah das hätte ich auch gerne bekommen!
    Welche Größe gab's das denn? ..bzw. verkaufst ? XDD