-
Drachentöter
So, vor ein paar Stunden endlich von der gamescom nach Hause gekommen. Allgemein kann ich schon mal sagen, dass es richtig gut und witzig war, auch wenn die Wartezeiten später etwas genervt haben, aber bin gleich um 10 erst einmal zu den beliebten Sachen gelaufen.
Fazit zu den von mir gespielten Games:
Forza 3
Ich bin absolut begeistert, obwohl ich kein großer Fan von Rennspielen bin. Graphisch ist es auf sehr hohem Niveau, läuft flüssig und macht einfach Spaß. Schadensmodelle sind realitisch und die KI besser als in so manch anderem Racer.
God of War 3
Einfach nur gewohnt bombastische Präsentation, fühlte mich gleich wieder heimisch und hat wie gewohnt Spaß gemacht, mit Kratos zu schnetzeln. Negativ würde ich lediglich das immer noch zu repetetive Gameplay nennen, aber ansonsten sehr toll.
Fifa 10
Wow, hätte nicht gedacht, dass EA noch einmal einen drauflegt. Alles fühlt sich einfach viel realistischer und dynamischer an, gefällt mir! Leider habe ich trotzdem gegen meinen Bruder verloren. =P
Heavy Rain
Hat mich sehr positiv überrascht, kannte von dem Spiel eigentlich nichts aber hat mich durchaus mit den ganzen Möglichkeiten im Gameplay überzeugt, sieht auch toll aus.
Gran Turismo 5
Im Vergleich mit Forza 3 unterlegen, da teile ich die Meinung der meisten Leute. Graphisch natürlich auch auf sehr hohem Niveau, aber das bei meinem Auto nicht vorhandende Schadensmodell und die dumme KI müsste man einfach noch ausbessern. Forza 3 fühlt sich da einfach sauberer an.
White Knight Chronicles
Total langweilig und 08/15, Charakterdesign häßlich. Hier sollten manche definitiv den Hype etwas zügeln, war genauso unspektakulär wie ich es mir gedacht habe, allein das KS ist einfach nur öde.
Ansonsten gab es noch tolle Trailer zu Haufe, war auf jeden Fall für jeden Gamer was dabei.
Heute habe ich auch zu den Glücklichen gehört und konnte einen Handshake sowie ein Autogramm vom Meister persönlich ergattern. Habe dazu mein Subsistence signieren lassen, da ich den Packshot mit Big Boss sowieso genial finde!

Leider etwas unscharf, hab aber gerade keine andere Cam hier liegen, in Realität sieht es noch besser aus!^^
Und noch zwei Bilder von ihm:
http://img256.imageshack.us/img256/2044/dddltm.jpg
http://img35.imageshack.us/img35/1777/gfgo.jpg