Sorry.. ein Klemmbrett hatte ich aber wohl nicht bei mir.
Ich bin zwar gestern da gewesen, allerdings mit Freunden und wir sind nicht am Osteingang rein, sondern am Nordeingang. So konnte ich also nicht nach euch Ausschau halten und Hallo sagen. Und auf der Messe jemandem zufällig über den Weg zu laufen, ist doch sehr großes Glück. Auch wenn mir bei Sony Cunner (ist so weit ich weiß nicht mehr viel im Forum aktiv, aber vielleicht kennt ihn ja noch jemand) begegnet ist. Und den Nikolausmützen konnte ich immerhin mal zuwinken, als sie in einer Schlange bei 2k standen
Ansonsten fand ich's so lala. An vielen guten Sachen musste man leider lange anstehen, und bis auf den Sony-Stand haben wir das nirgendwo gemacht. Aber immerhin hab ich Heavy Rain anspielen können. Sehr interessant, scheint irgendwie mal was anderes zu sein. Aber ich freu mich schon drauf
Sonst hab ich noch Active für Wii von EA gespielt (und das auch nur, weil mich so ne EA-Dame angequatscht hat, ob ich das nicht mal spielen will und ich eh nix anderes zu tun hatte während ich auf meinen Freund wartete, der Fifa 10 gezockt hat) und Final Fantasy Dissidia für PSP (was ich eh schon vorbestellt hab^^). Ansonsten fällt mir nix erwähnenswertes mehr ein.
Achja, vom Square Enix stand war ich ziemlich enttäuscht. Hatte mir wenigstens etwas von FF XIII erhofft, aber stattdessen nur FF XIV-Präsi und diverse kleine DS- und PSP-Spiele. Schade.