Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: gamescom 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blöd wenn man um 22:00 schlafen geht nur um einige Stunden später wieder, lange vor dem Wecker, von selbst aufzuwachen...

Wie auch immer, sollte ich Kojima später zur Autogrammstunde treffen, dann werde ich ihm mein Zone of the Enders: The 2nd Runner hinlegen und ihn nach "The Next Zone of the Enders" ansprechen.

Geändert von Master (21.08.2009 um 02:44 Uhr)

War da, war cool.

Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen =)

Risen war toll, FF 14 Präsi fand ich langweilig, Operation flashpoint Stunde anstehen, Call of Duty ebenfalls, viel gelaufen, viel angeschaut, Kojima Autogramm verplant....hat sich eigtl. gelohnt für 2 stunden zugfahrt und dann mit nem kumpel im auto zurück in heimat genommen werden.

Das Beste war so ein besoffener Kerl der sich vor den Bus geworfen und dann vom Busfahrer verprügelt worden ist

Ich werde morgen ebenso anzutreffen sein, bin schon sehr gespannt. Allerdings werde ich den Großteil der Messe beim Weltrekordversuch sein... Sucht mich also nicht!

- Das Inno -

"Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen "

wowowo?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen "

wowowo?
    Vermutlich am Stand von Nintendo. nton:

@Yuna: Essen und Trinken sollte man sich sogar mitnehmen - reichlich.

Musst dich ca. 5 Sunden beim 2k Trailerkino antstellen. Dann 15 Minuten Trailer über dich ergehen lassen...dann bekommst du eins beim rausgehen ^^

Ich mach heut nochma Pause, morgen gehts wieder hin.
    @Yuna: Is der Hocker irgendwann nochma aufgetaucht?

öh o.o... meinst du auf nem dortmund ct oder wie? o.o'' also weiss gerade von nix und da ich hier nix von dir haben sage ich mal nein o.o

So bin wieder zu Hause... hab keinen von euch gesehen XD
    MEsse war recht öde.. GamesBabes gabs nicht viele hübsche und ansonsten eher schwach. Nur der Sony Stand konnte mit Uncharted 2 (godlike!!!), God of War, Heavy Rain und MAG überzeugen.
    Wobei Uncharted grafisch neben God of War echt 10x besser + detailreicher ist. Da muß bei GoW noch viel passieren... das sah wie ne HD Variante von GoW2 aus :>

Nächstes mal fahr ich nicht mehr hin denke ich... der Weg hat sich nicht gelohnt dennoch hatten wir auf der Fahrt zu 4. mehr Spaß als auf der Messe (die wir in gut 3-4h durch hatten)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    War da, war cool.

Hab ein Bioshock 2 Tshirt bekommen =)
    das weiße mit der Big Sister drauf? Boah das hätte ich auch gerne bekommen!
    Welche Größe gab's das denn? ..bzw. verkaufst ? XDD