Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: gamescom 2009

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach stimmt.

Ja, war cool, morgen bin ich ja wieder da, dann komme ich vielleicht auch endlich mal dazu, FFCC - The Crystal Bearers anzuzocken.

Heute habe ich GT5, SH - Shattered Memories, NSMB Wii und Scribblenauts angespielt und dann bin ich noch auf diesen Kletterturm gekrackselt.*g*

Der Razer-Stand glich einer Goa-Party.

Und ehemalige GIGA-Mitarbeiter waren auch da, Vio hat Rabbids Go Home präsentiert und Felix Rick draußen Drakensang 2.

Das Schadensmodel bei der GT5-Version die man dort spielen kann, ist übrigens ein Witz, alles was da passieren kann, ist das vordere und hintere Stoßstange abfallen können.
    Aber dafür ist das einzige Auto, mit dem man fahren kann, mein Lieblingsauto.(Der neuste Subaru Impreza).

Morgen früh werde ich dann versuchen, direkt God Of War 3 anzuspielen, bevor die Schlange wieder 50m lang wird.

NSMB Wii ist übrigens uber und ich hätte es nicht gedacht, aber wenn man´s selbst spielt, fällt einem diese kleine Verzögerung, wenn jemand stirbt oder ein Item einsammelt, so gut wie gar nicht mehr auf.

Scribblenauts ist auch mega, aber da müsste man sich mal länger in Ruhe mit befassen können, genau wie SH: SM.

Und Anmerkung an mich selbst:
    Morgen Essen und Trinken mitnehmen, die Preise sind echt nicht lustig.

EDIT:

Noch ein Tipp an alle, ich habe gerade von nem Kumpel, der auch da war erfahren, dass wohl jeder der "Fairytale Fights" anspielt, ein T-Shirt zum Spiel bekommt, welches auch nicht schlecht sein soll, der Stand liegt in Halle 8 in der Nähe des Nintendo-Standes.

Das werde ich morgen auch noch nachholen.^^

Geändert von Taro Misaki (20.08.2009 um 17:41 Uhr)