Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: gamescom 2009

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Heute habe ich auch zu den Glücklichen gehört und konnte einen Handshake sowie ein Autogramm vom Meister persönlich ergattern. Habe dazu mein Subsistence signieren lassen, da ich den Packshot mit Big Boss sowieso genial finde!

Leider etwas unscharf, hab aber gerade keine andere Cam hier liegen, in Realität sieht es noch besser aus!^^
    Schräg, ich war die ganze Zeit vor der Bühne und habe den Leuten beim Autogramm bekommen zugeschaut. Wer von diesen Spinnern warst du?*lol

Na ja, morgen stelle ich mich rechtzeitig an.

Jedenfalls sah Kojima leicht gestresst aus, beim Unterschreiben.*lol

Mein Fazit von heutigen Besuch:

Alleine war es etwas langweilig. Das ich noch extrem Müde war hat die Situation nicht besser gemacht.

Jedenfalls habe ich einige Gestalten aus der TV/Gaming-Landschaft gesehen:

- Tony Hawk
    Fuhr mit dem Skateboard an mir vorbei, während er von Fans flüchtete.*lol

- Samuel von Mando Daio
    Auf der Bühne von EA.

- Erkan & Stefan
    Auf der Singstar-Bühne.

- Hideo Kojima
    Auf der Bühne von Konami, jedoch mit maximal 2 Meter Abstand.*lol

- Peter Molyneux
    Ging etwa 4 Meter von mir entfernt, mit einem etwas grimmigen Gesichtsausdruck, an mir vorbei.*lol

- Ansonsten ehem. GIGA Mitarbeiter:
    - Felix ging 2x an mir vorbei, beim 2. Mal schaute er mich etwas merkwürdig an.*lol
    - Colin & Nils moderierten jeweils getrennt am Konami-Stand.
    - Tim moderierte am Nintendo-Stand.
    - Michael moderierte bei EA.
    - Vio moderierte bei Ubisoft.

Leider nirgendwo gesehen:
    - Budi & Simon.*lol
    - Luxray.*lol

Krempel den ich abgestaubt habe:

- Ein Mass Effect 2 T-Shirt (Größe L)
    - Ein Schlüsselband von Pearl
    - Herr der Ringe Online Trial Edition
    - Kaspersky 2010 Trial

Nicht viel.

Am Aion-Stand hätte ich fast ein schwarzes T-Shirt abbekommen. Ich hatte es schon aufgefangen und wollte es zu mir ziehen, doch eine fette Sau riss es mir plötzlich von unten gewaltsam aus den Händen und verzog sich wie Gollum aus dem Stand raus, und das ist jetzt keine Metapher oder Übertreibung. Ein Typ neben mir meinte dazu nur: "Man ist die rabiat". Ich zuckte nur mit den Schultern und sagte "Joa".*lol

Gezockt habe ich gar nix. Für God of War 3, Mass Effect 2, Dragon Age, Assassin's Creed 2, Tekken 6 usw. waren mir die Wartezeiten zu lang. Und Dissidia, KH 358/2 Days und FF Crystal Bearers wollte ich bei der krassen Lautstärke nicht zocken.*lol Das ich irgendwie nirgends Bayonetta gesehen habe (am Sega-Stand gabs nur Wii/DS-Zeug ), fand ich ärgerlich, da ich das auf jeden Fall zocken wollte.

Ich schlaf mich mal aus, dann habe ich auch genug Power morgen das ganze Zeug abzuklappern.*lol

Geändert von Master (21.08.2009 um 22:09 Uhr)