Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Welche Spiele spielt ihr zur Zeit und warum?
So, und jetzt ihr!
Also zur Zeit spiel ich echt viel:
Natürlich Sims 3 auf der Liste ganz oben, Absolutes Lieblingsspiel und ich bin ein totaler Fan der Sims-Reihe (gleich am ersten Tag, als das Spiel erschien, bin ich losgegangen mit meiner Cousine, um es zu kaufen x3). Einfach ein Spiel mit hoher Suchtgefahr. Der größte Grund für Sims 3, also um es zu spielen, sind die neuen Möglicheiten:
Die offene Nachbarschaft, man kann endlich! seine Nachbarn besuchen und bei ihnen klingen.

Die Nachbarn altern: Ja, die Nachbarn werden älter und dadurch, wenn man viele Familien hat, muss man nicht dauernd hin und her wechseln, damit mal diese Familie stirbt. Die Nachbarn suchen sich auch Partner, auch wenn man nicht mit ihnen spielt .

Ja und noch ein Haufen mehr .

Dann spiel ich auch noch Star Ocean 2 gerade für die PSP. Absolut tolles Spiel! . Schon der erste Teil hat mir absolut gefallen, deswegen muss ich selbstverständlich auch den zweiten Spielen. Am meisten hat mich das absolut tolle KS gepackt, dass ich auch sehr an "Tales of ~" erinnert.

Wie schon leicht oben genannt, spiel ich mit meiner Cousine Tales of Symphonia. Da ich mir ein Gamecube ganz billig gekauft hab, hab ich beschlossen, mir dieses Spiel auch für mich und meine Cousine zu kaufen, da wir große Fans der "Tales of ~ " Reihe sind und sie schon läääänger spielen.

Und dann kommt noch Tomb Raider Underworld dazu, einfach auch ein super Spiel mit der Powerfrau.
Schon früher oft gespielt und muss natürlich auch weitergehn! ^^.

Zählen auch Online-Games? =3. Wenn ja, spiele ich auch noch Ether Saga, hat mich einfach gepackt, ich finde es einfach ein Absolut tolles Online-Game =3.

Joa... Das wars so von meinem kleinen Teil meiner Spiele, die ich zur Zeit spiele xD.
Verwirrdender Satz... :S