-
Mythos
Lichtdrache, pass mal auf, was du schreibst.
Du bezeichnest Byder als Troll und benimmst dich selbst nicht gerade vorbildhaft.
Du bist gerade viel eher der Troll, weißt du.
Trolle sind solche Leute, die gezielt bestimmte Personen oder Themen negativ ansprechen, um Provokationen und Streit auszulösen und exakt das tust du gerade.
Wunder dich also bloß nicht, wenn du in nächster Zeit eine PN erhälst, die dir aufgrund einer Verwarnung geschickt wurde.
Und jetzt sollte besser mal das eigentliche Thema besprochen werden 
EDIT: Boah, Mop, wieso bist du immer so schnell? ;________;
Naja, dafür ist mein Beitrag ausführlicher 
Oder besser fang ich n neues Thema an:
bei so ner Hitze sollte man natürlich eins eher selten tun und das ist, zuhause rumzuhocken und an der Konsole oder dem PC zu zocken.
Deshalb mein Thema:
Welche Spiele spielt ihr zur Zeit und warum? 
Ich spiele zur Zeit diverse Spiele, das geht von Dead Rising über The Conduit bis hin zu MegaMan Battle Network.
Wieso?
Bei Dead Rising machts einfach Spaß, Zombies zu schnetzeln. Regt unglaublich gut ab. Schade nur, dass das Spiel hierzulande (zumindst für die 360) beschlagnahmt ist 
The Conduit spiel ich, weils erstens neu ist und zweitens weils einfach cool ist. Es erinnert ein wenig wie ein Mix aus Halo, Perfect Dark 64 und ganz wenig Half-Life 2. Mir machts ziemlich arg viel Spaß. Bester Wii-Ego-Shooter bisher mit sehr, sehr, sehr, sehr geilem Online-Modus.
MegaMan Battle Network spiele ich, weil ich einfach mal wieder die Serie anfangen und vor allem die Spiele durchspielen möchte. Schade nur, dass man zum Teil wirklich ne Lösung braucht, damit man weiß, wo man überhaupt als nächstes hin muss und was man dort tun muss.
So, und jetzt ihr!
Stichworte