-
Deus
Zitat von Cloud der Ex-Soldat
Doch ist sie. :'D
...
I don't think so, Annie. Ermahnung.
Am Schädel scheissen lassen wir uns heute nicht, auch nicht von den Clowns.
So, Thema: Der Sommer ist halbwegs da. Was verbinden wir damit? Strand, viel Sonne, Sonnenbrand (T_T), Grillen, Spaß, Musik. Habt ihr Sommerhits, die ihr nicht aus dem Kopf kriegt? Aktuell oder irgendwas aus den letzten Jahren? Warum ist das euer persönlicher Sommerhit, was verbindet ihr damit? Youtube-Link ist erwünscht, wenns das Lied da nicht gibt... naja, Titel wirds wohl auch tun. 
Ich kann grad nicht mit gutem Beispiel vorangehen, weil ich zum Flughafen muss *yawn*, ich hols nach, wenn ich wieder zurück bin.
-
Drachentöter
Das Thema wurde vorhin auch nie erwähnt.
Was ich mit Sommer verbinde?
Na ja, am Stand liegen udn den feschen Mädels hinterher gucken, daneben vlt ein gutes Buch und ein Drink. Ja ja, der Sommer kann was. 
Meine Vorstellung wird aber nie eintreffen, aber man doch träumen?
Grillen haben wir letzte Woche schon getan, mein Vater ist ein absoluter Grillkönig.Das wichtigste ist, man soll sich erholen. Dafür sind die ferien ja da.
Mal abschalten von dem ganzen Scheiß da draußen und nur für sich alleine mal sein (und für die Familie natürlich).
Wer jeden tag was unternimmt kommt nie zur Ruhe. Iwann bricht er in sich zusammen. Bei mir sind noch keine ferien, aber für die die schon iwo faul auf der Haut herumliegen: Schöne Ferien und kommt heil zurück. Wir brauchen euch hier wieder in ganzen Stücken.
Ich werde hier im schönen Österreich bleiben.
Stichworte