Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: WG #46 BYDER-POST-Flüchtlingslager

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt dazu auch noch ein Video, das zeigt, wie ich meinen Kollegen abziehe, aber das würde zu weit führen. ^^
    Jetzt hast dus schon erwähnt, jetzt will ichs auch sehn xD

Nein R.D., du darfst da nicht draufsetzen. Ich will das nicht täglich waschen müssen.

*sofa durch die tür schieb*
    *türrahmen auseinander brech*
    *türrahmen mit patafix wieder befestigt*

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nein R.D., du darfst da nicht draufsetzen. Ich will das nicht täglich dreckig machen müssen.
    Ja, stimmt auch wieder
    Ich bin zu Sauber für das Teil 8)

Schade hat denn noch keiner die selbstreinigende Chouch erfunden?
    *Selbstreinigende Chouch durch die Tür schieb*

Edit: Dito, noch viel zu kurz der Thread, also her mit den Posts.

Geändert von wusch (29.06.2009 um 17:04 Uhr)

Selbstreinigende Couch, du seist geheiligt! Nun muss R.D. nur einen Schutzanzug tragen, damti wir ihn ertragen!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Selbstreinigende Couch, du seist geheiligt! Nun muss R.D. nur einen Schutzanzug tragen, damti wir ihn ertragen!
    Du lügst! Ich habe das Gefühl du willst von etwas ablenken.

Aber mal ehrlich, wo wir dabei sind, musstet ihr auch schon mal neben jemanden sitzen (speziel so Kino oder auch ABIBALL), der total mufft
    Oh Gott, man kann sich doch wenigstens für die Öffentlichkeit sauber machen D:

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit: Dito, noch viel zu kurz der Thread, also her mit den Posts.
    Hier ein Posting.......oh my, that's spam

*Aufs Sofa setz...nachdenk...*
    Ich hol mal kurz noch nen Fernseher und meine PS3
    *weggeh...wiederkomm...Fernseher und PS3 anschließ*

So, mal zocken

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, wo wir dabei sind, musstet ihr auch schon mal neben jemanden sitzen (speziel so Kino oder auch ABIBALL), der total mufft
    Oh Gott, man kann sich doch wenigstens für die Öffentlichkeit sauber machen D:
    Äh...nö^^ Und beim Abiball saß ich eh quasi alleine, denn von meiner Familie hab ich erst garkeinen mitgenommen

Nein. Aber als ich mal Fußball gespielt habe, hat das einer der gegnerischen Stürmer als Schutz benutz. Bevor man den decken konnte, musste man kotzen.

@R.D.:
    Es gibt Leute die können nix dafür, ging mir mal so, morgens geduscht, und dann wegen der scheiß Hitze im Bus und der Schule hab ich die ganze Zeit wie ein Schwein gestunken.

@R.D.:
    Es gibt Leute die können nix dafür, ging mir mal so, morgens geduscht, und dann wegen der scheiß Hitze im Bus und der Schule hab ich die ganze Zeit wie ein Schwein gestunken.
    Wars bei euch in D auch so schlimm? Naja zum schlechten Geruch, wir haben heut in nem Freifach die Kläranlage besucht XD Da riecht im vergleich dazu alles gut.

@Ryo: Dämlich rumgehampelt wird zu dämlicher Musik, Tanzen != Jugendlich tanzen. Bei letzterem wird nämlich wirklich einfach nur blöd rumgezappelt, so als hätte man einen Anfall.

Richtiges Tanzen, kann ich dummerweise auch noch halbwegs. Macht mir aber keinen Spaß. Wenn ich mich körperlich betätige, will ich entweder irgendeinen interessanten Sport machen oder Kampfsport. Oder Wii!

Was zum Teufel ist ein Freifach?

Edit:
    War auchschonmal in ner Klär anlage, und ja, da richt es wirklich "großartig"!

Geändert von wusch (29.06.2009 um 19:53 Uhr)

Was zum Teufel ist ein Freifach?
    Wobei das ja kein Freifach war sondern ein WPG, WahlPflichtfach, du musst dir ein Fach wählen das du dann parralel zu den anderen ganz normalen hast und du wirst darin auch benotet. Ein Freifach ist bei unserer Schule daselbe, man wird aber nicht benotet kann also einfach garnichts machen wenn man will xD
    Habt ihr sowas ähnliches nicht?

Wahlpflichtfächer ja, wie Informatik, DS, NAturwissenschaften(Astronomie), Schülerfirma(WAT) und Medien und Kunst. Aber garnix machen wenn man will nö.

@Gendrek: Standarttanz in der Disco ist langweilig. Und DnBSteps sind cool.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Äh...nö^^ Und beim Abiball saß ich eh quasi alleine, denn von meiner Familie hab ich erst garkeinen mitgenommen
    Ich auch nicht, ich wurde auch eingeladen, zu meinem eigenen Abiball um Kosten zu sparen
    Naja, war eh kein Ball. Aber Pur war es nur noch eine Disco.

@Ryo
    Ieh! Dann mach einfach ne Dropkick

@Wusch
    Axe Dry?

@R.D.

Wäre auch gar kein Foul gewesen.

@Jacki the Rackilackimackidacki

*mit auf die couch schmeiß*

Was zockste?

@R.D.:

Von solchem Zeug bekomme ich Hautreizungen.

Und bei nem Abiball würd ich nichtmal gegen Geld Abendkleidung tragen, nur das was ich sowieso immer trage.

Ach Fuck, ich wusste ich hätte Realschule machen sollen. Dann kommt in drei jahren ja Abiball auf mich zu. Puha. Naja, schmeiße ich Leute mit Wasserbomben ab oder so.

Stichworte