Nein R.D., du darfst da nicht draufsetzen. Ich will das nicht täglich waschen müssen.
*sofa durch die tür schieb*
*türrahmen auseinander brech*
*türrahmen mit patafix wieder befestigt*
Schade hat denn noch keiner die selbstreinigende Chouch erfunden?
*Selbstreinigende Chouch durch die Tür schieb*
Edit: Dito, noch viel zu kurz der Thread, also her mit den Posts.![]()
Selbstreinigende Couch, du seist geheiligt! Nun muss R.D. nur einen Schutzanzug tragen, damti wir ihn ertragen!
Hier ein Posting.......oh my, that's spam
*Aufs Sofa setz...nachdenk...*
Ich hol mal kurz noch nen Fernseher und meine PS3
*weggeh...wiederkomm...Fernseher und PS3 anschließ*
So, mal zocken
Äh...nö^^ Und beim Abiball saß ich eh quasi alleine, denn von meiner Familie hab ich erst garkeinen mitgenommen![]()
Nein. Aber als ich mal Fußball gespielt habe, hat das einer der gegnerischen Stürmer als Schutz benutz. Bevor man den decken konnte, musste man kotzen.
@Ryo: Dämlich rumgehampelt wird zu dämlicher Musik, Tanzen != Jugendlich tanzen. Bei letzterem wird nämlich wirklich einfach nur blöd rumgezappelt, so als hätte man einen Anfall.
Richtiges Tanzen, kann ich dummerweise auch noch halbwegs. Macht mir aber keinen Spaß. Wenn ich mich körperlich betätige, will ich entweder irgendeinen interessanten Sport machen oder Kampfsport. Oder Wii!
Wobei das ja kein Freifach war sondern ein WPG, WahlPflichtfach, du musst dir ein Fach wählen das du dann parralel zu den anderen ganz normalen hast und du wirst darin auch benotet. Ein Freifach ist bei unserer Schule daselbe, man wird aber nicht benotet kann also einfach garnichts machen wenn man will xD
Habt ihr sowas ähnliches nicht?
@R.D.
Wäre auch gar kein Foul gewesen.
@Jacki the Rackilackimackidacki
*mit auf die couch schmeiß*
Was zockste?
Ach Fuck, ich wusste ich hätte Realschule machen sollen. Dann kommt in drei jahren ja Abiball auf mich zu. Puha. Naja, schmeiße ich Leute mit Wasserbomben ab oder so.