Leute, drückt euch nicht vor Tanzkursen.
Seht es mal von der postiven Seite, in Zukunft könnt ihr tanzen und wenn euch mal ne Frau fragt, was sind eure Hobbys, dann lautet eure Antwort: Tanzen!![]()
Leute, drückt euch nicht vor Tanzkursen.
Seht es mal von der postiven Seite, in Zukunft könnt ihr tanzen und wenn euch mal ne Frau fragt, was sind eure Hobbys, dann lautet eure Antwort: Tanzen!![]()
Nicht wirklich. Ab einem gewissen Alter gibt es einfach eine gewisse Anzahl von (heterosexuellen ...) Männern, die gerne tanzen. Irgendwo müssen die ganzen Tanzpartner in den Vereinen usw. ja auch herkommen.Zitat
Aber nur um das als Hobby anzugeben - nene!
Außerdem ist ein Trugschluss, dass man nach einem Tanzkurs auch automatisch tanzen kann.
![]()
Die ein Bekannter von mir, der Deutscher Meister der Junioren Klasse gewesen ist, damit klärt, dass er sich an jedes Mädchen ranmacht obwohl er ne Freundin hat. Auch ne Variante.
Ich will außerdem nicht tanzen. Wenn ich dämlich rumhampeln will, gehe ich zu nem Kumpel der ne Wii hat. Oder ich hampele grundlos dämlich rum.
E: Stimmt auch noch. Meine weiblichen Freunde wollen mich dauernd überreden schwul zu werden, damit ich ihnen beim Klamotten ausprobieren helfen kann. Nur hätte ich davon ja nichts, wenn ich schwul wäre. Somit failt das Argument auch irgendwie.
Geändert von Ryo Descard (29.06.2009 um 19:20 Uhr)
Ich habe mit Chi mal im Zeltlager auf dem Tisch getanzt. Das war cool!![]()
Solange man mit einem Partner/in tantz, der/die es auch kann, machts immer Spaß.
Jedesmal auf dem Fuß gestiegen werden, ist ja nicht das schönste beim tanzen.![]()