Also ich Spiele im Moment Soul Calibur 4, das ich von Zeltrech erhalten habe. Das Spiel macht echt spaß, vorallem weil es mit jedem neuen Teil auch neue Inhalte hat. So gab es in Teil 3 den "Chroniken des Schwerts"-Modus, was diesmal vllt mit dem Schicksalsturm zu vergleichen ist. Die Menge an Kämpfer ist echt Awesome und im Gegensatz zum langweilgen Fäuste/Füße-Tekken, kann man im Soul Calibur ordentlich mit Waffen losprügeln. vorallem gefällt mir das man jetzt von Anfang hat die Stile der Mainchars in seinem eigenen Char einbringen kann. Das Rüstungssystem ist dabei ganz lustig. Mal sehen was mich noch erwartet.

Weiterhin spiele ich Little Big Planet auf Hardcore, sprich ich versuche alle Trophys zu bekommen, was nicht gerade einfach ist, da die Hälfte der Trophys nur Online gemacht werden können (R.D. hat nix Flat ). Dann müssen alle Level ohne zu sterben geschafft werden, was auch ziemlich WTF ist.

Als nächstes Spiele ich Black Sigil, ein verdammt geiler Titel, für alle Fans von SNES-Spielen unbedingt zu empfehlen. Das Spiel wirkt am Anfang wie ein Edit aus Chrono Trigger, schnell merkt man aber, das die Grafiken komplett selbst erstellt sind (das Spiel hat sich aber offensichtlich an CT und co. orientiert). Was ich allerdings bemängel ist der RND-Encounter D: Alle paar Schritte gehts in einen Kampf, man kann zwar fliehen (das wird einen aber nicht mal gesagt, man muss im Handbuch lesen^^).

Als letztes Spiele ich Plants vs. Zombies. Nachdem mich die demo so dermaßen beeindruckt hat, habe ich es mir sofort geholt. Das Spiel hat auch wie ich finde einen guten Umfang~