Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 351

Thema: WG #46 BYDER-POST-Flüchtlingslager

@R.D.:

Von solchem Zeug bekomme ich Hautreizungen.

Und bei nem Abiball würd ich nichtmal gegen Geld Abendkleidung tragen, nur das was ich sowieso immer trage.

Ach Fuck, ich wusste ich hätte Realschule machen sollen. Dann kommt in drei jahren ja Abiball auf mich zu. Puha. Naja, schmeiße ich Leute mit Wasserbomben ab oder so.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, ich wurde auch eingeladen, zu meinem eigenen Abiball um Kosten zu sparen
    Naja, war eh kein Ball. Aber Pur war es nur noch eine Disco.
    Lol. Also anfangs wars bei uns noch recht ballmäßig, aber je weiter die Stunde voranschritt und je mehr Lehrerer verschwanden desto mehr verwandelte sich das auch in eine Disco^^ Hab aber eh nicht wirklich getanzt, von daher.

@Ryo Descard
    Metal Gear Online
    Aber nur die Stealth-Modi, in allen andern sucke ich derbst xD

Kenn ich nicht. Wie steuert man was? xD

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @R.D.
    Wäre auch gar kein Foul gewesen.
    Ach, ich und Fußball. Stell mich ins Tor das kann ich, mehr nicht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @R.D.:

Von solchem Zeug bekomme ich Hautreizungen.

Und bei nem Abiball würd ich nichtmal gegen Geld Abendkleidung tragen, nur das was ich sowieso immer trage.
    Ja, genau das hab ich gemacht, gibs auch ne Haufen Bilder davon Auf der Bühne ist ein techniker hinter dem Vorhang fast böse gefallen, und ich musste so lachen xD

Ach Fuck, ich wusste ich hätte Realschule machen sollen. Dann kommt in drei jahren ja Abiball auf mich zu. Puha. Naja, schmeiße ich Leute mit Wasserbomben ab oder so.
    lol /o
    DA bin ich dabei!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol. Also anfangs wars bei uns noch recht ballmäßig, aber je weiter die Stunde voranschritt und je mehr Lehrerer verschwanden desto mehr verwandelte sich das auch in eine Disco^^ Hab aber eh nicht wirklich getanzt, von daher.
    Hab gar net getanzt. Kanns einfach nicht und im Gegensatz zu Anderen, lass ich's dann auch xD

Zitat Zitat
    Metal Gear Online
    Aber nur die Stealth-Modi, in allen andern sucke ich derbst xD
    Da mach ich mit, wenn ich Flat-Net hätte
    Bald hab ich hoffentlich Soul Calibur, das wird toll^^

@Ryo Descard

Na mit dem Controller xD
    Aber ne, meinst du die Stealth-Modi? Na auch ganz normal. Unterscheiden sich vom Rest nur so, dass in Stealth-Deathmatch alle unsichtbar sind bis auf Waffen und sich mit der Zeit das Gebiet verkleinert und wer außerhalb ist nimmt Schaden.
    Und in Stealth-Deathmatch ist halt ein Team Unsichtbar und hat nur leichte Waffen und muss ein Ziel fangen aber wenn einer beschossen wird sind alle kurz sichtbar.

@R.D.

Ich kann auch nicht tanzen xD Hatte aber eh keine weibliche Begleitung @_@

Ich will gar nicht erst testen ob ich tanzen könnte. Das was die Leute da als Tanezn fabrizieren sieht immer recht be....scheiden aus.

Soul Calibur 4 habe ich! Wenn jetzt noch mein Internet ordentlich funzen würde, dann würde ich mich bald mit dir kloppen! xD

E: Ich meinte eher, dass ich das Spiel nicht kenne. Was liegt auf welchen Tasten? ich will imaginär mitspielen.

Soul Calibur 4 habe ich! Wenn jetzt noch mein Internet ordentlich funzen würde, dann würde ich mich bald mit dir kloppen! xD
    Ja, gerne xD Ich mach dich so fertig :>

Zitat Zitat
    E: Ich meinte eher, dass ich das Spiel nicht kenne. Was liegt auf welchen Tasten? ich will imaginär mitspielen.
    Du kensnt Metal gear Solid 4 nicht? Du hast doch SC4 also hast du ne PS3 und das ohne MGS

Joar. Ich bin mies in Ballerspielen. Aber in Beat Em Ups bin ich erstklassig. War letztes ja im Turnier nur die meiste Zeit so schlecht, weil ich die Spiele alle zum ersten Mal spielte. In SC wirste keine Chanche haben!

Für Ryo, R.D.: http://www.miranda-im.org
    Die WG ist ein bisschen mehr als nur für Chatniveau da. :> Sammelt Byder-Posts, oder gebt ein Thema vor, bei dem alle mitreden können, nicht nur zwei oder drei. Go-Go-Go!

Da, ~Jack~ machts vor: Tanzkurs. HA! Gut, ich hab nie einen gemacht, und wenn ich mit einer Frau tanzen muss, dann werf ich sie ungelenk durch den Raum. Awesome, as long as it's fun. Wer hat grausame Erfahrungen gemacht, oder bessere?

Ich habe Tanzkurseinladungen solange weggeschmissen bis keine mehr kamen. Auch wenn ich in Standartänzen recht gut zu sein scheine, im Sportunterricht bereitet es mir jedenfalls keine Probleme, finde ich es halt langweilig.

Mit mir wollte noch nie eine Frau tanzen, also hab ich in der Hinsicht keine Erfahrungen gemacht xD Und aus dem selben Grund würde ich keinen Tanzkurs besuchen. Schließlich habe ich nicht vor eine Frau rumzukriegen indem ich sie mit Tanzkünsten betöre

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Für Ryo, R.D.: http://www.miranda-im.org
    Die WG ist ein bisschen mehr als nur für Chatniveau da. :> Sammelt Byder-Posts, oder gebt ein Thema vor, bei dem alle mitreden können, nicht nur zwei oder drei. Go-Go-Go!
    ._____.

Zitat Zitat
    Da, ~Jack~ machts vor: Tanzkurs. HA! Gut, ich hab nie einen gemacht, und wenn ich mit einer Frau tanzen muss, dann werf ich sie ungelenk durch den Raum. Awesome, as long as it's fun. Wer hat grausame Erfahrungen gemacht, oder bessere?
    Gar Keine, wie gesagt. Das liegt vorallem daran, das mein Bruder tanzt... und ja, es sieht.... toof aus

Einen Tanzkurs habe ich damals in der Schule irgendwann gemacht - weil man es halt machte. Ich war oft genug da, um zum Abschlussball zu dürfen und habe dort lange genug getanzt, um meine Eltern zu erfreuen. Danach dachte ich, das Thema sei erledigt, habe mein wenig angelerntes Wissen ums Tanzen wieder über Bord geworfen und Diskotheken entweder gemieden oder nur in stark alkoholisiertem Zustand aufgesucht. Bei meinem Abi-Ball habe ich genauso wenig getanzt wie bei allen anderen, die ich besucht habe und auch Abschlussbälle von Brüdern oder Freunden geschickt gemieden. Genutzt hat es alles nichts - irgendwie habe ich wohl scheinbar zugesagt, nochmal einen Tanzkurs zu machen ...

Zitat Zitat
    Und aus dem selben Grund würde ich keinen Tanzkurs besuchen. Schließlich habe ich nicht vor eine Frau rumzukriegen indem ich sie mit Tanzkünsten betöre
    Leider nützt diese Einstellung auch nichts - dann musst du den Tanzkurs eben machen, lange nachdem du sie betört hast. Siehe oben.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Leider nützt diese Einstellung auch nichts - dann musst du den Tanzkurs eben machen, lange nachdem du sie betört hast. Siehe oben.
    Da es mir aber irgendwie an Betörskills mangelt kann das wohl noch dauern @_@

Ich hab mich irgendwie von meiner Mutter überreden lassen nächstes Jahr zum Abiball an unserer Schule Tanzunterricht zu nehmen. >_<

Leute, drückt euch nicht vor Tanzkursen.
    Seht es mal von der postiven Seite, in Zukunft könnt ihr tanzen und wenn euch mal ne Frau fragt, was sind eure Hobbys, dann lautet eure Antwort: Tanzen!

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Leute, drückt euch nicht vor Tanzkursen.
    Seht es mal von der postiven Seite, in Zukunft könnt ihr tanzen und wenn euch mal ne Frau fragt, was sind eure Hobbys, dann lautet eure Antwort: Tanzen!
    Und die nächste Frage wäre dann, ob man schwul ist.
    Womit ich jetzt keine Klischees aufwerfen will, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würde diese Frage kommen. ^^

Zitat Zitat
    Womit ich jetzt keine Klischees aufwerfen will, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würde diese Frage kommen. ^^
    Nicht wirklich. Ab einem gewissen Alter gibt es einfach eine gewisse Anzahl von (heterosexuellen ...) Männern, die gerne tanzen. Irgendwo müssen die ganzen Tanzpartner in den Vereinen usw. ja auch herkommen. Aber nur um das als Hobby anzugeben - nene! Außerdem ist ein Trugschluss, dass man nach einem Tanzkurs auch automatisch tanzen kann.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und die nächste Frage wäre dann, ob man schwul ist.
    Frauen lieben Schwule. Glaub mir, da siehste Sachen, von denen du nicht mal zu träumen gewagt hättest. Heißt jetzt aber nicht, dass ich schwul bin.
    MfG Deamonic

Stichworte