Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: WG #46 BYDER-POST-Flüchtlingslager

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da wird einfach dieses geile Sims 3 Runtermachreview ignoriert @_@
    Nö, aber man versteht bei ZeroPunktuation sowieso kaum etwas. oO Zumindest ich. Und ich weiß, dass Sims 2 besser als 3 ist, weil ich vor kurzem Sims 3 gespielt habe.

Ich vermisse den Strand und das Meer. Bei der Hitze braucht man ein Meer!
    Damals, in Grömitz, hab ich eine Piratenprüfung gemacht, und die wollten mir dafür eine Augenklappe aufsetzen. Natürlich über das ohnehin schon blinde Auge. War ganz witzig, als wir denen erklären mussten, dass ich darauf eh nix sehe. %D
    Irgendwie hab ich fast immer in den Sommerferien Geburtstag gehabt, und dieses Jahr werd ich 18. Mmmh, alt sein.
    Selbst, wenn ich an den Anfang der 11 (2007, wo ich 16 war) zurückdenke, sehe ich mich als kleines Kind. Das ist irgendwie seltsam. Das geht mir aber nicht nur bei mir so, sondern bei mehreren Personen, wenn das Geschehen, an das ich mich erinner, mehr als ein Jahr zurückliegt. Oder, wenn mir davon erzählt wird. Ne Freundin erählte mir ein paar mal von ihrer Gymnasialzeit, wo ich sie noch nicht kannte. Da hab ich sie und ihre beste Freundin mir auch kleiner vorgestellt, als sie wohl da wirklich war. xD

Geändert von Wencke (02.07.2009 um 12:37 Uhr)

Stichworte