Der "Stage Clear"-Ton stammt aus F-Zero X, oder?
So, der 2. Teil ist jetzt auch durchgespielt. Kann mich den anderen nur anschließen, ist schon recht spaßig geworden! 8)
Am besten fand ich die kleinen "kreativen" Events (nicht, dass die ganze Idee nicht schon kreativ ist) wie z.B. der Sprung von der Treppe, die 2 Gegner (der eine glotzt noch blöd, als sein Kollege den Geist aufgibt) und natürlich der Endboss (vorallem von der Koreographie her).
Freu mich schon auf den 3. Teil!
Ja, das war diejenige, mit der ich in den Credits rede. Die hat bei der Boss-Battle die KAmera geführt und eigentlich dachte ich, dass es in dem Moment nicht auffällt, dass sie da steht.
Naja. Diese kleinen Filmfehlerchen halt. Christian Bale wäre ausgetickt.
Ja. Die Captain Falcon Fanfare.
Was auch immer das zur Sache tut.
Weitere Quellen der Musik:
Das Intro ist untermalt mit Musik aus dem Film "The Rock", das Menü ist unterlegt mit den Consorrows (deren Gitarrist hier im Forum als "Kopp" unterwegs ist), das erste Level ist untermalt mit Musik aus "Half-Life", das Intro von Stage 2 mit der Menümusik aus "Metroid Prime 2: Echoes", die Anfangsfanfare der Stages ist die Samus-Fanfare aus "Metroid Zero Mission", die Musik aus Stage 2 eine Endgegnermusik aus Metroid Prime 2, die Musik von Stage 3 ist aus Perfect Dark Zero, die Game-Over-Musik kommt von Metal Slug.
Zuguterletzt die Musik bei den Credits: Das ist ne Eigenkomposition die ich vor Ewigkeit mal gemacht habe.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
So, ich habs jetzt auch mal gespielt und fand es genial.
Manche Gegner waren echt fies oder der Button zum klicken war etwas klein. Aber insgesamt war es sehr gut. Vor allem das Tutorial ist genial gewesen^^
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich fand die Stellen geil wo der Eine ins Bild rennt man auf ihn zielt und dann plötzlich der andere hervorspringt und anfängt zu zielen. Hab damit nich gerechnet und den fast net erwischt
Aber der Boss war schon happig. Hab mehr als dreimal gebrauch den fertig zu machen.
War auf jeden Fall genial. Freue mich schon auf Teil 3
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
ja, den Boss wollte ich ganz bewusst sehr happig machen.
Mir ist klar, dass man bei dem Spiel total einfach cheaten kann und dass das die meisten (wenn nicht sogar alle Leute) tun. Und dadurch wirds immerhin zu ner kleinen Herausforderung, indem man das richtige Timing erwischen muss und dafür halt immer wieder mit der Zeitleiste zurück muss.
Aber eine Aktion beim Boss finde ich selbst dafür zu hart. Da werde ich mich nochmal dranmachen.
Aber das ist ja das praktische an Youtube-Spielen: Man kann sie live bearbeiten und die Änderungen gehen direkt und ohne Zeitverzug an die Spieler weiter.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wo hast du das Spiel eigentlich "gedreht" ???
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!