Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ein Lufia-Comic O.o

Zitat Zitat
    "Die Nacht des Grauens 1+2" > ALL

Welches war eigentlich nochmal der Comic, wo Menschen von Außerirdischen in Wiener Schnitzel verwandelt wurden? Detektiv Kirby?

Geändert von Liferipper (28.06.2009 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Welches war eigentlich nochmal der Comic, wo Menschen von Außerirdischen in Wiener Schnitzel verwandelt wurden? Detektiv Kirby?
    Das war "Sag Niemals Holerö" mit Mario, Bomberman und Tic Toc.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Japp japp das waren noch Zeiten als bei erwähnenswerten Neuerscheinungen kurz vor Veröffentlichung bei den Händlern so eine kostenlose Ausgabe zum mitnehmen lag. Hab einen ganzen Stapel dieser recht netten Comics in meinem Regal stehen. Der letzte den ich noch bekommen habe war zur Veröffentlichung von Zelda - Ocarina of Time, in dem die Vorgeschichte erzählt wurde wie Link zu den Kokiri kam.
    Fand die immer toll und war mit ein Grund warum ich mindestens einmal im Monat im Spielzeuggeschäft vorbei geschaut habe.
    Das war die Club Nintendo. Ich meine das doch noch 2 Sticker dabie waren. Leider habe ich die Ausgabe und die Sticker verloren. ;_;

Zitat Zitat von Dhan
    An den Comics is stark zu bemängeln dass sie als bloße Werbung nicht abgeschlossen sind.
    Gilt nicht für alle, Sonderausgaben 3, 6 & 7 sind abgeschlossen worden (Detektiv Kirby, Lylat Wars, Yoshis Story).