Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Umwandeln ???

  1. #1

    Umwandeln ???

    Hi leutz, bin neu in der Stadt

    Hab mal en paar fragen:

    1. Wie kann man, wenn ich mein Projekt (Entprodukt von Rpg Maker xp) fertiggestellt hab so umwandeln, dass ich es verschicken kann und diese person es ohne ein Hilfsprogamm offnen sowie spielen kann ?

    2. Welche Version des Rpg Maker is eig. die neuste?

    3. Kann ich Tilesets verbinden (alle) sodass ich z.b. im Wald ne Burg bauen könnt. Wenn ja wie ?

    Danke im vorraus 8)

  2. #2
    1. Importier die Ressourcen aus dem RTP die du benutzt hast ins Projekt. Und füge noch die RGSS.dll in den Projektordner hinzu.

    2. Der RPG Maker VX (heißt aber nicht, das er auch der Beste ist).

    3. Mit einem Grafikprogramm zusammenschneiden.

  3. #3
    1. Hab ich nicht ganz verstande, ich soll da also alle daten, die bei meim "Spiel" verwendet worden sind in den order ziehn(Projekt 4) ?

    1.1 Dazu kommt, dass ich keine RGSS datei finden kann...

    2. Welcher is denn der beste ?

    3. Was für eins benutz ich da am leichtesten?

    Danke für die antwort...

    Geändert von Gesnieh (28.06.2009 um 13:32 Uhr)

  4. #4
    ööhhhh.... das musst du deoch wissen... Welchen Maker benutzt du denn?

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    2. Welcher is denn der beste ?
    Geschmackssache...
    Meiner Meinung nach sind der 2k3 und der XP die besten...

  6. #6
    also ich finde dem XP am besten. Danach kommt der 2k(3) gefolgt vom VX. VX ist also der schlimmste^^

    Aber gab es nicht mal einen RPG 96

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es gab einen RPG Maker 95, ja.
    Jedenfalls braucht ihr das hier nicht auszudiskutieren, welches der beste Maker ist - Über Geschmack kann man nicht streiten. Jeder benutzt den, mit dem er sich am wohlsten fühlt.

  8. #8
    Gut Dann hat sie Frage Nummer 2 Schonmal geklärt. => Danke

    Jetzt muss nur noch 1. sowie 3. geklärt werden