Hi, erstmal!
Super Super Super das sieht alles auf den ersten Blick so aus das es nur super geworden ist aber egal ich möchte ja auch alles dementsprechent bewerten!
Titelbild: Joa das gefällt mir richtig gut die Schrift passt richtig zu dem Titelbil der "Mann" passt genau so gut in dein Titelbild wie die Schrift!Der Feuerball oder was das auch sein soll sieht richtig gut aus!
Menü: Das sieht zwar sehr gut aus nur stört mich das der Spieltitel da nicht hin sollte da hätte ich schon was anderes hin gemacht z.b. das Gesicht der Haupt person oder dementsprchent das Gesicht von einem charkter, ansonsten gefällt es mir ganz gut!
Intro screen: Das Bild sieht ganz gut das Schloß ist richtig groß das gefällt mir bei diesem screen und wie die Sonne hinter den Wolken verschwindet oder auch unter geht sieht auch super aus daher ein dickes lob, aber ich finde der Nebel passt dort richtig gut rein ich würde dort noch n par Blitze machen dann wirkt es richtig horror mäßig das ist dir richtig gut gelungen!
Intro screen2: Dieser screen sieht nicht gerade toll aus ich würde dort das chipet ändern aber am besten währe es wenn du ein chipset selber machen würdest und die Deko stimmt hier nicht da musst du noch mehr einzelne sachen rein mappen!8)
zu Hause des Helden: Das gefält mir besser als das Intro screen das chipset sieht auch ganz Ok aus es ist auch schon hell dort drine ich würde es noch ein bisschen dunkler machen damit es sich such Grusselt und draßen ein paar Blitze wie schon beim zweiten screen gesagt habe!Aber ansonsten gefällt mir der screen ganz gut!
Stadt: Das chipset würde ich hir ändern das passt einfach dort nicht rein das mit den Schwänen hast du ganz gut hinbekommen wo durch mir das Wasser nicht gefällt die Häuser sehen eigendlich ganz ok aus!Die Deko szimmt hier auch wie nicht zu viel Sachen und nicht zu wenig!
Waffenhändler (Shop): Das gefällt mir ganz gut den die Waffen hinten an der Wand sind schön viele das passt hier auch ganz gut hin!
Das charset bei dem Verkäufer sieht auch ganz gut aus das passt voll zu dem verkäufer der Kamien sieht auch sehr sehr gut gelungen aus!
Nur man hat viel zu wenig gelegenheit sich zum gehen hat das gefällt mir daher nich so gut aber ansonsten!
Der Pub: Ist ganz ok wie der Hänchenbraten dort rumsteht und der eine anfangen will zu essen!Aber das charset gefällt mir hier nicht so ganz da würde ich ein anderes nehmen ansonsten sieht alles gan ok aus die deko stimmt hier auch wieder!
Game over: Das Game over Bild sieht sehr sehr gut aus nur der Zauberer
schaut mir nur ein bisschen witzig aus den würde ich noch ändern, aber wie der Blitz von dem Stock zur anderen Hand rüber geht das sieht auch ganz ok aus und zu der Schrift die sieht nicht so toll aus die würde ich noch ändern ansonsten ganz gut aus!
ciao...![]()
OverStrike

<marquee>Ich grüße