-
Mythos
die story ist mehr oder weniger totaler durchschnitt. total normal. kein ding. überhaupt nichts besonderes. spiele wie diese gibt es tausende.
rotmagier hört sich nicht nur deppert an, sowas gibts nichtmal, daraus solltest du weißmagier machen, zum besseren verständniss.
aber auch so, mir gefällt das mit den magiern nicht, erinnert mich zu sehr an FFIX.
das titelbild ist soweit okay, nur die schrift ist schlecht lesbar und sieht obendrein noch scheisse aus, passt nicht zum bild.
das spielmenü glänzt mit ner schlechten schrift als auch mit nem langweiligem design. der introscreen ist okay. der zweite ist lahm. der spinnenweben passen irgendwie nicht so recht rein. der nächste ist ganz gut, nur breitet sich unten links eine leere aus, da fehlt was und die form des raum's ist lahm.
der statdlarvis screen gefällt mir am besten von allen, der hat was.
der beim waffenladen ist okay, sieht aber lieblos aus.
der pub ist schlecht, besonders die tür hinten rechts solltest du ändern. und sonst sieht er auch nicht so toll aus. der gameover screen kommt mir bekannt vor o_O sieht aber ok aus, ist ja auch nurn gameover screen, da klickt man sich eh innerhalb von 1,56 sekunden durch.