Lucian wollte wohl darauf hinaus, dass das eher eine Käufergruppe ist, die sich solch ein Nischenrpg nicht kaufen würden (Ausnahmen gibt es natürlich).
Abgesehen davon wäre es ganz toll, wenn du weniger meckerst und dich von Äußerungen wie "die PSP ist tot" fernhalten könntest.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hm, nö.
Das hat eher damit was zu tun, dass du dir keine Mühe gegeben hast, überhaupt zu verstehen, was der andere gemeint haben könnte, was nach den weiteren Sätzen aber doch eh klar war.
Stattdessen pickst du dir diesen einzelnen Abschnitt, reißt ihn komplett aus dem Zusammenhang raus und meckerst rum. Soll mir recht sein, allerdings ist mir das schon seit längerem bei dir aufgefallen.
Naja, back to topic, wie es so schön heißt.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Waren die beiden Personen die jetzt auf dem Drachen sitzen vorher auch schon da???
Die Musim ist ja einfach nur...GRAUENHAFT! *gg*
Aber die zeichnungen der Figuren sagt mir zu. Wirkt etwas wie bei Bravestory. ^^
Sieht immer mehr nach DS aus, die Artworks, Musik, Setting...passt einfach nicht auf die großen Konsolen, nach der PS1 Generation kamen solche Spiele leider immer auf die Handhelds.
Da ja schon viele Spiele ausgeschlossen wurden - ich hätte ja erst Grandia 4 getippt aber bei der Musik auf der Teaser Seite - sie hat mich eher an die SaGa Reihe erinnert - in den US Kreisen also als Final Fantasy Legend Serie bekannt - und daher denke ich auch, das es der vierte Teil sein wird, grad weil auch das Remake von Saga 2 gemacht wird.
Nachdem ich DAS gelesen habe, muss ich dir schon fast zustimmen![]()
wird wohl n Final Fantasy Spin-Off:
Final Fantasy Gaiden - Hikari no 4 Senshi
http://www.rpgamer.com/games/ff/ffg4...da/ffg4wl1.jpg
Und für so einen Mist machen sie eine Teaser-Seite...