mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Sorry, aber 4chan kann man nicht melden...
    Aber 4chan kann man zum Glück meiden.

Edit: Ha, sowas. Wo kommt denn die neue Seite her? Wtf? Den Post hier lösch ich aber trotzdem nicht. Wäre ja noch schöner.
    o_O

Edit2: Und dann wurde auch noch in etwa mein Posting bereits gemacht. Auch noch direkt über mir. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. oO
    Geändert von Icetongue (26.06.2009 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber 4chan kann man zum Glück meiden.
    Hast du Internet? Wenn ja, dann nein.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hast du Internet? Wenn ja, dann nein.
    Die Seite kann man meiden. Die Hirnverbrannten Nutzer der Seite und Leute die unbedingt zeigen müssen, dass sie genauso hipp und cool sind wie die Seite, ignorier ich zum grössten Teil.

ICh finde man sollte sowas abartiges wie enthauptungen immer Melden, selbst wenn man kaum etwas erreichen kann, besser als nur zuzuschauen, was eh nix bringt.

@ Bernd: Entschuldigung, aber was du hier schreibst ist aller unterste Schublade.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ICh finde man sollte sowas abartiges wie enthauptungen immer Melden, selbst wenn man kaum etwas erreichen kann, besser als nur zuzuschauen, was eh nix bringt.
    So ist es. Ich denke, dass, wenn hier alle der Meinung sind, dass es nichts bringt, Seiten zu melden, nie irgendwas passieren wird. Wahrscheinlich wird auch nie was passieren, aber brühwarm zuzuschauen, wie nichts passiert, ist nur die Lösung der niederen Säugetiere.

Kommetare zu so manchen Posts spare ich mir lieber.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich denke, dass, wenn hier alle der Meinung sind, dass es nichts bringt, Seiten zu melden, nie irgendwas passieren wird.
    Ganz großes DITO. MMn werden mit dieser Einstellung solche Leute sogar noch dazu ermuntert, so einen Schund ins Internet zu stellen. Wird dagegen Druck ausgeübt, so kann man sowas zwar trotzdem nicht verhindern, aber man kann es diesen Leuten schwerer machen, Zuschauer zu erhalten. Und je weniger Zuschauer es für so etwas gibt, desto uninteressanter wird es, so was zu veröffentlichen.