mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Da sind wir der gleichen Meinung soll sich die Kranken Leute die sowas mögen sich sowas halt anschauen.
    Wenn mans nicht mag einfach nicht anschauen und anderen leuten den ,,Spaß" verderben.
    Naja war mal auf so einer ähnlichen Seite da hat einer..
    Ein riesiges Gurkenglas sonst wo....hin.ge..scho...b...e..n.
    Als erstes musst ich darüber lachen dan war das voll der Schock ich dachte ich muss kotzen,naja bin 13. Was solls
    Das ist nicht egal. Es gibt einfach Grenzen. Mein Gott.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Das ist nicht egal. Es gibt einfach Grenzen. Mein Gott.
    HeHe mir schon muss immer noch drüber lachen wenn ich dran denk ^^
    Da merkt man wenigstens das die Welt lebendig ist auch wenns in einer anderen Art ist 8)

Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Da sind wir der gleichen Meinung soll sich die Kranken Leute die sowas mögen sich sowas halt anschauen.
    Wenn mans nicht mag einfach nicht anschauen und anderen leuten den ,,Spaß" verderben.
    Naja war mal auf so einer ähnlichen Seite da hat einer..
    Ein riesiges Gurkenglas sonst wo....hin.ge..scho...b...e..n.
    Als erstes musst ich darüber lachen dan war das voll der Schock ich dachte ich muss kotzen,naja bin 13. Was solls
    Irgendwie fällt mir spontan das Wort "dumm" ein. Irgendwie.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Stell dir einfach mal vor, ein Mann würde einer anderen Person ein Gurkenglas "sonst wohin schieben". Gegen ihren Willen. Und das vielleicht weil es Leute gibt, die sich den Mist reinziehen.
    Klingelt's?
    Naja, ich weiß garnich ob das so einfach möglich ist. Ich denke, da ist eine lange Zeit der dehnung möglich...

...Hat schonmal einer was von qqqqq gehört? >_<

Ich hab grade was gesehen wie sich einer ein Gurkenglas in den Allerwertesten geschoben hat, aber er hätte lieber ein bruchsichereres genommen =)

Naja war ne blutige angelegenheit...

Schön zu sehen das solche Leute gleich bestraft werden xDD

Habt ihr Leute schon einen schwulen, pedophilen Furry mit Scatfetisch gesehen, wie er in seiner Dusche an einem Drachendildo Oralsex übt?
    Oh, diese verrückten Leute im Internet. Jeden Tag gibt es etwas zu lachen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Habt ihr Leute schon einen schwulen, pedophilen Furry mit Scatfetisch gesehen, wie er in seiner Dusche an einem Drachendildo Oralsex übt?
    Oh, diese verrückten Leute im Internet. Jeden Tag gibt es etwas zu lachen.
    Das ist noch harmlos

Leon der Pofi Gast
    darf man fragen, warum der sumpf, der früher ein gewisses niveau hatte, so abgestumpft ist?
    solche themen hat man doch damals immer in den qfrat verschoben.

Naja es fing ja mal an mit einer Diskussion über genau sowas, ob sowas im internet wirklich von nöten ist, oder ob sowas besser gesperrt gehört...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Naja es fing ja mal an mit einer Diskussion über genau sowas, ob sowas im internet wirklich von nöten ist, oder ob sowas besser gesperrt gehört...
    eben. frage mich, warum der thread noch offen ist, hier kommt ohnehin nur noch banaler mist

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    darf man fragen, warum der sumpf, der früher ein gewisses niveau hatte, so abgestumpft ist?
    solche themen hat man doch damals immer in den qfrat verschoben.
    Der Sumpf hatte Niveau? Wann?
    Der Sumpf war doch schon immer ein zweites QFRAT, mit dem Unterschied, dass im Sumpf die Spambeiträge nicht gezählt werden.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Der Sumpf hatte Niveau? Wann?
    Der Sumpf war doch schon immer ein zweites QFRAT, mit dem Unterschied, dass im Sumpf die Spambeiträge nicht gezählt werden.
    hm, es gab schon eine zeit, vor ca 1-2 jahren, gab es recht ordentliche themen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm, es gab schon eine zeit, vor ca 1-2 jahren, gab es recht ordentliche themen
    Und eine Menge Leute im NST. Hach, damals hat es sich noch gelohnt, seine Nächte am Wochenende vorm PC zu verbringen.