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Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
Klappt denn ein Teleport ohne viheicle?
Vieleicht ist die Map Schrott.
Bei mir gehts.
Normaler Teleport funktioniert, nur eben der mit nem Vehicle nicht.
Ich hab's jetzt nochmal auf einem anderen Rechner probiert, in der Hoffnung, es klappt nur auf meinem Laptop nicht, aber Fehlanzeige. Ich kapier's einfach nicht xD
Werde jetzt einfach keine Vehicles mehr benutzen, sondern den Hero praktisch als Fahrzeug "modifizieren" (Change Move Speed/Change Chipset/Events auf der Map auf Below Hero stellen...). Ist zwar etwas aufwendiger (um nicht zu sagen -viel- aufwendiger^^), aber naja...
Danke trotzdem für die Hilfe!
Hatte mal so nen ähnlichen Fehler. Ich überleg gerade, wo die Projekt-Database gespeichert ist. Nicht das die ne Macke hat, (bzw Map Tree Data, der schlimmste Fehler von allen ^^). Wobei, naja wenn du es eh schon anders machen willst...
Ich empfehle dir, es als Call Event in der Database zu machen. So musst du nur einmal den Einsteigebefehl machen und einmal den Aussteigebefehl ausarbeiten, dazu ggf noch die Variablen, wo das Fahrzeug im Augenblick des Eintritts steht (bzw als Parralel Process auf der Map, damit man auch da wieder Einsteigt, wo man ausgestiegen ist), dazu beim Aussteigen die Map Position (X,Y Variablen der Karte, ggf auch noch die Karte selber) auch noch in Variablen speichern (siehe Eintritts-Klammer). Dann sollte das eigentlich alles Funktionieren. Wie du natürlich das machst mit dem Fahrzeug selber ist deine Sache. Ich persönlich würde aber das Fahrzeug als einen Helden erstellen, das geht denke ich schneller.