-
Couch Potato
Betatester für Vampire Chronicles 3 - Demo 3 gesucht
So, da ich dieses Wochenende mit meinem Test anfangen werde, will ich doch schonmal auf Betatestersuche gehen
Allerdings hab ich ein paar Regeln für die Tester, hier sollte sich also nicht einfach mal jeder bewerben.
1.Wer sich nur melden will, um das Spiel zu spielen, der kann es gleich bleiben lassen. Mal abgesehen davon, dass sicherlich Bugs das Spielgeschehen trüben, kann ich Leute echt nicht leiden, die angeblich was testen aber dann keinen Bericht abgeben.
2.Ihr solltet nicht gerade ein Anfänger in Sachen makern sein. Ich habe zwar nichts gegen solche Leute, aber ich brauche einfach Tester, die auch ordentliche Berichte abgeben können und sich eventuell auch mal Fehler selbst fixen können, falls ich gerade nicht da bin.
3.Ihr solltet unbedingt bugresistent sein, denn wenn die Demo so verbuggt ist wie die 2., dann dürfte es einige spielstoppende bugs geben. Dummerweise kann ich nicht jede mögliche Spielvariante testen.
4.Ihr solltet nicht nur versuchen das Spiel kaputtzumachen um Bugs zu finden, sondern auch Kritik an der Story, an Sequenzen, Dialogen, Minispielen etc... üben, damit das Spiel so gut wie möglich wird.
5.Ihr solltet nichts gegen Spiele mit umfangreichen Zwischensequenzen haben^^
6.Ihr solltet mindestens 10 Stunden Zeit haben. Höchstwahrscheinlich wird die Demo aber noch ein ganzes Stück länger gehen.
Das war dann eigentlich auch schon das wichtigste. Angenomme Tester kriegen die Beta vermutlich spätestens Ende nächster Woche und bekommen dann einen Monat Zeit zum testen. Wär natürlich schön, wenn sie ihre Berichte schneller fertigkriegen könnten, aber vielleicht will ja jemand das Spiel mehrmals durchtesten^^